Ich habe ihn;( eben gerade auf meinem TP gefunden mit aktualisiertem AVIRA...Mein Gott! was habe ich getan? bin ich ein Gefährder, ein Extremist oder gar schlimmer? ich bin mir keiner Schuld bewusst - wie kann das sein? Meine Schwarzpulver-Experimente liegen doch schon 25 Jahre zurück....
Das Teil wurde erkannt als TRGruenFink2 - also AVIRA hat gute Arbeit geleistet...Dann kam mir plötzlich die Erleuchtung: gestern habe ich die Binaries vom CCC heruntergeladen um mir das mal anzuschauen Dieser Download hat mir die positive Erkennung eingebracht:cursing: Nach Löschung der entsprechenden Datei, erkannte AVIRA wie gewohnt, Null infizierte Dateien...
Fazit: erstmal nachdenken - dann schreien:facepalm:
Edit by Mornsgrans:
"Bild"-Stil im Titel entfernt und sinnvolleren Titel vergeben
Das Teil wurde erkannt als TRGruenFink2 - also AVIRA hat gute Arbeit geleistet...Dann kam mir plötzlich die Erleuchtung: gestern habe ich die Binaries vom CCC heruntergeladen um mir das mal anzuschauen Dieser Download hat mir die positive Erkennung eingebracht:cursing: Nach Löschung der entsprechenden Datei, erkannte AVIRA wie gewohnt, Null infizierte Dateien...
Fazit: erstmal nachdenken - dann schreien:facepalm:
Edit by Mornsgrans:
"Bild"-Stil im Titel entfernt und sinnvolleren Titel vergeben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: