Bundestag verabschiedet Gesetz für Web-Sperren

qwertz

New member
Themenstarter
Klar, das war fast schon wieder gestern. Nur bringen wirds nicht viel, außer Einschnitte in die Privatsphäre der Nicht-Pädophilen.

Ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass ich Piraten wählen werde, vielleicht trete ich auch ein.

@qwertz

der Ansatz ist lobenswert...doch was soll es bewirken? insofern sind wir gar nicht so weit vom Iran entfernt :!:

moin,

joa, das bringt nur was, wenn 100tausende mit ihren fahrzeugen sämtliche strassen deutschlands, oder zumindest berlins durch extrem vosrsichtgies fahren blockieren. wenn die bundeshauptstadt erstmal ne woche dicht ist, werden die merken, wer das volk ist. und momentan koennen die ja noch nciht die bundesweghr auf demonstranten aufständische schiessen lassen......

@Kopernikus

das kommt sicher noch, auch wenn im Mom noch nicht real geschossen wird - das "Mundtot" machen ist doch bereits im vollen Gange...

Edit: die Domina der Linkspartei würde ich trotzdem nicht wählen...Sahrah :evil:

Interessant (oder traruig) zu sehen das dünnschiss Threads wie "Mit wem schlaft ihr gerade" binnen minuten 23 Postings haben
und wirklich wichtige Sachen wie das hier verkümmert im "Ich bestehe auf mein Recht und setze es Notfalls mit all mit zur verfügung stehenden Mitteln durch" Forum.

:(

@kopernikus Bundeswehr wurde doch schon in Heiligendamm eingesetzt "Polizeitornados", und wenns wirklich um Leute geht die was "wissen" oder "machen", na dann steht schnell mal das SEK vor der Tuer...
ein Bekannter aus Dresden, ruhiger Soziologiestudent, Pullover, blaue Jeans sitzt seit dem Natogipfel in Strassburg in Frankreich in Gefangenschaft (Knast), bald gibts Demonstrationsverbot!
was haltet ihr von diesem Lied ? http://www.youtube.com/watch?v=aXVv8bNRerk&hl=de

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=608424#post608424]Interessant (oder traruig) zu sehen das dünnschiss Threads wie "Mit wem schlaft ihr gerade" binnen minuten 23 Postings haben
und wirklich wichtige Sachen wie das hier verkümmert im "Ich bestehe auf mein Recht und setze es Notfalls mit all mit zur verfügung stehenden Mitteln durch" Forum.

:([/quote]

Dem gibt es nicht hinzuzufügen. :| Danke Ingo!

Ich glaube das wir an diesem Fallbeispiel der nun verabschiedeten Gesetze ein Muster erkennen koennen wie Manipulation auf ein Volk angewandt werden kann. Haette jemand zu den Nazis gestanden wenn Deutschland nicht bedroht gewesen waere durch Aktionen wie Sender Gleiwitz oder den Reichstagsbrand ? Haette das amerik. Volk den Kriegen in Afgahnistan und Iraq (bald Iran und Afrika) zugestimmt wenn nicht der 11.09.2001 gewesen waere?
Vor dieser Drohkulisse, von der eigentlich alle Wissen das sie inszeniert, bzw. vorgetaescht ist kapituliert immer wieder der gesunde Menschenverstand. Vollkommen klar! Nur was fuer Alternativen haben wir? Ich persoenlich bin stets fuer friedfertige Aktion, wie Aufklaerung meiner Mitmenschen, ziviler Ungehorsam, Demonstration der Macht der Massen (nicht Einzelner Steinewerfer)...
Hierzu zwei interessante Kurzgeschichten meiner Mutter die an den Montagsdemos in Dresden teilnahm. Fuer mich faszinierende Geschichten, weil wahr und mutmachend.
1.Sie sagte mir mal das sie mit Nachbarn, Kindern, Alten und Jungen auf der Dresdner Prager Strasse (Zentrum zu DDR-zeiten) waren, und hunderte Polizisten sie am weiterlaufen hindern wollten und da sagte eine Freundin meiner Mutter eine aeltere Dame zu den Polizisten, "Jungs ihr koenntet gut meine Soehne sein, die Kinder hier neben uns eure Brueder, lasst uns durch! Oder wollt ihr uns auch verpruegeln?" dann sagte meine Mutter das alle Polizisten den Weg frei machten...
2. In den Tagen nach der Wende, versammelten sich viele Dresdner vor der alten Stasi-zentrale weil sie wussten das da drinnen noch gearbeitet wird, es waren mehrere Tausend, meine Ma erzaehlte mir wie die Leute diese Haueser geoeffnet haben und den Stasi-leuten gesagt haben sie sollen jezt rauskommen, und es wird keinem was passieren, dann mussten dies 20,30 "Beamten" durch eine Gasse durch die Menschenmenge, keiner Wurde geschlagen oder aehnliches, aber die Leute haben geschrien "Schaemt ihr euch nicht", "Ihr Schweine" etc.

Solche Arten friedlicher Revulotion wuenscht ich mir! 2 Millionen Menschen im Berliner Regierungsviertel, bis wir eine neue Regierung und Verfassung haben, das gleiche im Rom, Paris, London, Washington, etc.

Vielleicht ist das unrealistisch, aber der Traum von Freiheit und damit einhergehendem Frieden ist noch nicht ausgetraeumt ! Und ich kann mir nicht vorstellen das Deutsche Polizisten oder Soldaten eines Tages in diesem Land wieder auf demonstrierende Zivilisten schiessen.

All diese Szenarien sind nicht so weit weg wie Einige glauben, es wird irgendwann was grosses passieren, wann und wie es ausgeht, das wissen die Goetter...

wartet mal ab. da wird es noch klagen vor dem verfassungsgericht geben.
Ich hoffe wirklich, dass diese dann auch erfolg zeigen!

[quote='Elfish',index.php?page=Thread&postID=608448#post608448]wartet mal ab. da wird es noch klagen vor dem verfassungsgericht geben.
Ich hoffe wirklich, dass diese dann auch erfolg zeigen! [/quote]
Same here.... das hoffe ich auch.

Auch sehr schön geschrieben:

http://keepaway.org/?p=331

leider sind sämtliche Anwälte derzeit mit Urheberrechtsklagen beschäftigt, weil sie da wesentlich mehr verdienen...

wir sollten als Volk selbst handeln, wie schon 1989 in Dresden und Leipzig, anstatt auf einen "Erlöser" zu warten !

Also ich hoffe darauf, dass das Volk im September all dies was die aktuelle Regierung uns eingebrockt hat berücksichtigt...die Tendenz bei der Europawahl war ja da, aber viel zu wenig.

Ich bin zwar nicht top auf dem Stand der Dinge was in der Politik alles vorgeht, aber das was ich mitbekommen habe war alles von vorn bis hinten vollkommener Mist. Abwrackprämie ist ein Kreislauf, man beachte wieviel Mwst. die wieder einnehmen pro verkauftem Auto, dazu kommt noch das höchstens deutsche Händler davon profitiert haben, denn wer kauft(e) damit schon einen Mercedes, BMW oder Audi?

Zum Thema Internetsperren fällt mir nur dies ein:
83610_ursula_macht_alles_gut.jpg

So könnte ich noch weiter fortfahren...bitte geht zur Wahl im September!

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=608460#post608460]
...bitte geht zur Wahl im September![/quote]

Und zur Demo am Samstag. Fahr auch extra 2 Stunden da hin. Macht mehr Sinn als ein Thinkpad Treffen mit Kaffee und Kuchen....

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=608460#post608460]Also ich hoffe darauf, dass das Volk im September all dies was die aktuelle Regierung uns eingebrockt hat berücksichtigt...die Tendenz bei der Europawahl war ja da, aber viel zu wenig.
[...][/quote]
Wobei man als zur Wahl gehender Demokrat dann wieder die immer gleiche Entscheidung treffen muss ... mache ich eine "Protestwahl", in dem ich die Piratenpartei wähle, oder versuche ich die FDP, die anscheinend aktuell die einzige Partei mit Grips im Bundestag ist, in einer wahrscheinlichen schwarz-gelben Koalition zu stärken. Die Piratenpartei hatte bei der Europawahl ja beachtliche ca. 1% bekommen, aber selbst wenn sich das dank Zensursula verdreifacht, ist die 5%-Hürde immer noch unerreichbar und mehr als kurze Medienpräsenz in der Wahlberichterstattung wird nicht dabei "rumkommen", steht jedenfalls zu befürchten.

http://www.heise.de/newsticker/Bundestag-verabschiedet-Gesetz-fuer-Web-Sperren--/meldung/140746[/url]

Werde am Samstag 12.00 Uhr nach Berlin fahren. Wilhelmstraße 140 / Stresemannstraße 28

http://wiki.piratenpartei.de/LoeschenStattSperren/Berlin

Das ist wichtiger als "suche defekte Maus, doofe Händler die Abmahnen, Lenovo Service, Thinkpad Treffen und bekloppte Ebay Angebote....."!

Vllt. ist der eine oder andere auch dabei....

stimme ich Dir zu, nur die Piratenpartei hat Inhalt, aber den Namen wohl nicht gut gewählt. Habe mal hier rumgefragt, viele "kennen" die Partei als Gemeinschaft der Raubkopierer, illegale Musikdownloader etc, wohl aus dem schwedischen Urteil der "The Pirate Bay" Verurteilten. Ärgert mich auch ein bischen ...

Sehr schoen war die Aussage Schaeubles auf die Frage der Notwendigkeit der Überwachungsgesetze: Zitat Schaeuble> Wir brauchen offizielle Gesetze um dies weiter tun zu duerfen... :wacko: :pinch: 8| :S :huh: X( :cursing:
daran sieht man das die (politiker) entweder daemlich oder dreist, oder beides sind (ich vermute letzteres)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben