Bug Report

DarsVaeda

gesperrt
Themenstarter
gute nacht :D

ich habe leider einige fehler mit der thinkvantage software.
naja dacht ich mir, schick eben mal einen bug-report, vielleicht wird es ja gefixt oder ist schon bekannt.
leider bekam ich eine mail zurück die besagte, dass der software-support nur 30 tage gilt.
da hab ich wohl die falsche adresse erwischt.
wo sende ich denn meine bug-reports hin ?(

Das wüsste ich auch gerne mal, habe mittlerweile auch shcon ein paar Bugs entdeckt :D

Ich krame mal diesen alten Thread aus dem Jahre 2007 raus: Weiß jemand inzwischen wo man bug reports bzgl Thinkvantage-/Thinkpad-Software hinschicken kann?

Da wäre zum einen der Standby-Bug beim T400 (ATI verbraucht Strom, obwohl deaktiviert).

Zum anderen ist mir jetzt ein weiterer böser Bug untergekommen, der mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. Das "Send to bluetooth"-Add-in der Software 'Bluetooth with Enhanced Data Rate Software II for Windows 7 (32-bit, 64-bit), Vista (32-bit, 64-bit) - ThinkPad' (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-70042) schießt mein Outlook 2007 ab und würfelt Icons von anderen Add-ins wahllos durcheinander bzw. macht diese unsichtbar (z.B. Mindmanager 8, Adobe Acrobat 9, Techhit EZDtach). Habe durch manuelles Deaktivieren schließlich rausgefunden, dass das Lenovo-Bluetooth-Add-in der Übeltäter ist. Hab es zunächst eigentlich ausgeschlossen, da das Bluetooth-Add-in ja nicht mal ein eigenes Icon hat... Jetzt hab ich's deaktiviert und der Fehler tritt nicht mehr auf.

Falls jemand weiß, wo ich die bug reports hinschicken kann? Wäre ich über Hinweise dankbar!

Grüße, delta

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben