Browsergame

slinger

New member
Themenstarter
Hack The Net

http://www.hackthenet.org

Ein sehr lustiges Browsergame wo man Pc's zusammenstellt, software integriert und hacking angriffe macht usw. Ist eigentlich recht interessant und für zwischendurch ganz witzig.

der clou daran ist man kann so genannte cluster bilder, entspricht so einer art "clan"... wäre doch mal so nen foren-cluster toll ;)

Original von Gutt

Original von kaiser

Der grösste Fehler war sich anzumelden./

Ja, das merk ich gerade ;)

9 Stunden Onlinezeit ... wenn das einer merkt :lol:

Edit: Ich bin rechts auf Rangliste und dann Cluster gegangen. Da waren dann die Cluster da. Mir hat man dort erzählt, dass man den PC ausbauen muss, um mehr Punkte zu kriegen. Also hardware upgedatet für 54.000 -> genausoviel Punkte wie bisher :( :( Dafür nen fetten Kredit bei der Bank, weil der Cluster mir unter 300 Punkten nicht helfen kann (Aktuell rnd 180)

G.

Wir können noch Mitglieder gebrauchen, sind derzeit zu zehnt.

Das Thinkpad cluster ist einfach das beste :D Und alle sind auf ca dem gleichen Lvl - Dadurch ziehen alle recht gleich hoch!

Na ich bin in einen höheren Cluster eingestiegen, weil ich mir da Schutz von den stärkeren versprochen habe. Ist aber irgendwie nicht so prickelnd, ich kassiere (wahrscheinlich grade wegen dem Cluster) am Tag ein paar Raids mit entsprechendem Creditverlust. Das Clustervermögen von 1,8 Mio ist ok. Leider rücken die nichts raus und meine Einzahlungen eiern rum, weil kein Admin online ist :(

Argh,
G. (forscht und forscht und downloadet und installiert und hat 76.000 Schulden bei der Bank)

Die letzte Runde ist ja am 12.ten zu Ende gegangen. Ich werde keine neue Runde spielen, da ich nicht nochmal Bock habe alles aufzubauen.

Was ne Seuche ey. Mich sehen die da auch nie wieder, die ganze Arbeit ist futsch X( :evil:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben