Browsergame

slinger

New member
Themenstarter
Hack The Net

http://www.hackthenet.org

Ein sehr lustiges Browsergame wo man Pc's zusammenstellt, software integriert und hacking angriffe macht usw. Ist eigentlich recht interessant und für zwischendurch ganz witzig.

der clou daran ist man kann so genannte cluster bilder, entspricht so einer art "clan"... wäre doch mal so nen foren-cluster toll ;)

Yeah. Endlich mal ne super Ansage und nicht IE optimiert :D

vom Browsergame schrieb:
Diese Seiten wurden optimiert für den Mozilla Firefox und weitere Browser, die aktuelle Standards und Technologien umsetzen (z.B. Mozilla/Camino, Konqueror/Safari, Opera). Mit anderen (insbesondere älteren) Browsern und dem Internet Explorer können leichte bis schwere Darstellungsprobleme auftreten.

na das schau ich mir doch mal an, vor allem weils für den Feuerfuchs optimiert ist...endlich mal was gutes in dieser bösen Welt *lol*

ich hab erstmal auf ddr ram geupdatet und jetzt wird fleissig geforscht,damit ich serverdienste anbieten kann. sicherheit muss erstmal warten. ist eh noch zu teuer ;)

Hat wer interesse an einem Spasseshalber gegründeten Thinkpad-Forum Cluster?

wie kann ich denn einem Cluster beitreten?
Edit: Beigetreten ;)

Edit: Aber irgendwie nervt es, jetzt forscht das Teil und downloadet etc.... bringt irgendwie nicht wirklich was

G.

Habe jetzt einfach mal einen Cluster Aufgemacht, er nennt sich "Think"

Wer will kann ja reinkommen, dann kann man ja alles weitere im Spiel besprechen.

Aber irgendwie nervt es, jetzt forscht das Teil und downloadet etc.... bringt irgendwie nicht wirklich was
Das ist wohl normal in der Startphase von Browsergames, da hilft nur geduld ;-)

Ich tu mir das auch mal an, sieht ja ganz lustig aus.

PS: Ich bitte um Bestätigung meines Aufnahmeantrags 8)

In welchen Subnets hängt ihr alle rum?

Bin momentan im 10.23.x.x

Wie heisst der Cluster nun genau?? "Think"? Werde au bald beitreten mit nem Freund, bin momentan scho fleissig am Tools Downloaden und der Webserver läuft schon ;)

Endlich mal ein kleines Forum-Gemeinschafts-Hobby :D

Also ich bin 10.47.140.31, gleiches Subnet wie Cromsche :)

Ist nur nicht viel los hier...

Jo, der Cluster heisst einfach Think, wenn ich mich nicht Irre kann man den Namen noch ändern, falls jemand was besseres weis.

Edit: Ach, hier ist ja doch was los, ich kann sie nur noch nicht Scannen.

interessantes Game. Aufnahmeantrag mit dem Think cluster is gestellt.

*G*

Schön, versuch ich auch nochmal mein Glück. Das letzte mal wo ich da mitgespielt hab war übel.

Der grösste Fehler war sich anzumelden. :wink:
Das Spiel klaut unheimlich viel Zeit. Man ist ja gezwungen sich damit zu beschäftigen, sonst gehören einem schnell die Computer nicht mehr.

Ansonsten, erstmal klein anfangen, Geld verdienen und forschen. Das Spielprinzip ist ansich sehr gut. Erinnert ein bischen an Uplink in Multiplayer.

BTW: Ist zwar jetzt total OT, aber was solls. Wer hat hier schonmal mit Introversion zu tun gehabt? Die Spiele von denen sind klasse (finde ich).
Hier gibts was zu sehen, das wahrscheinlich Ende September erscheint.
http://www.everybody-dies.com/

So ein $%&$%Mist, ich bin schon zweimal mit Simple Raid geplündert worden.

Ich hab mich mangels Info mal HTN angeschlossen, aber die sind nicht besonders gut im Unterstützen...

Ansonsten dauert es und dauert... während die anderen AggressionTec aufrüsten, daddel ich noch mit den Webservern rum. Frustrierend.

Wie kann man denn dort nach Clustern suchen? Ich komme da immer nur durch Zufall ran, wenn man z.B. die Mitgliedsnamen anklickt.

Wo stehen denn Infos zu 'Think' ?

Viele Grüße
G.
10.99.xx.xx

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben