Du. Ich bin vielleicht hier im Forum erst seit gestern dabei, aber ich habe sehr oft schon in zig anderen Foren Notebooksammelbestellungen organisiert oder auch Rabatte durchs Handeln herausbekommen. Gibt ja auch sehr viele andere große Foren.
Aber ich war halt früher immer bei Dell. Da Dell aber aktuell nix interessantes mehr hat und IBM doch wohl gar nicht so Uninteressante Geräte hat, gerade weil Lapstore vor Ort ist, ist das Ganze schon mal verdächtig dafür näher angeschaut zu werden. Wie gesagt ich schaue mir die Geräte erstmal morgen vor Ort an und schau mal, was die so haben. Letztendlich können ja nur alle gewinnen. Lapstore kann ein bissel seinen Ruf wiederherstellen und die User hier können nur gewinnen, weil wenigstens auch ein Externe einen Blick auf den Laptop geworfen hat. Und mich kostet es keine große Zeit, auch wenn ich aktuell eigentlich keine Zeit hab.
Natürlich bin ich für nichts haftbar zu machen, damit das klar ist! Letztendlich bekommt ihr sogesehen nur den Bonus (gegenüber dem normalen Internetversand), dass ich die Geräte als objektiver Beobachter nochmal checke, bevor ich sie verschicke. Für Garantie ist Lapstore verantwortlich und für Macken beim Transport DHL->
Letzendlich ist der Versand sogar ein bissel günstiger, wenn die Geräte unter 500 Euro bleiben, da ich dann einfach nur die 7 Euro DHL-Versandkosten berechne. Ansonsten glaube ich 10 Euro, wenn es über 500 Euro geht.
Ich möchte das nur vorher klarstellen. Ich würde dann die Geräte vor Ort einmal testen, also auf äussere Macken achten. Eventuell auch Pixelfehler und schauen, dass sie einigermaßen halten und der Akku nicht nach fünf Minuten ausgeht. Dann nehme ich sie mit, wenn das Geld da ist, gehen sie raus.
Sehr unkompliziert. Und Referenzen, da ihr letztendlich Vorkasse machen müsst, könnt ihr bei Ebay, hardwareluxx, planet3dnow,notebook-forum.info und ungefähr jedem anderen deutschen Forum suchen. Da ich immer, bis auf Ebay char heisse, vereinfacht das die Sache ungemein.
Die Interessenten sollen sich dann mit ihren konkreten Wünschen dann bei mir am besten per Email melden:
behzad.kharabi@googlemail.com.
Wichtig ist nur, dass ihr euch darüber im Klaren seit:
1. Ich bin für nichts haftbar zu machen.
2. Ich mache dies als gute Tat, also wer frech, fordernd oder sonstwie unhöflich wird kann es direkt vergessen, also den Umgangston nicht vergessen.
3. Erst das Geld, dann die Ware.
4. Da ich nicht Lotto spielen möchte und nicht nachher auf den Notebooks sitzen bleiben möchte, wird erst angezahlt werden müssen, von mir aus auch komplett. Danach kaufe ich erst bei Lapstore ein.
5. Ich mach das solange ich Zeit dafür hab. Von mir aus auch dauerhaft, da ich wohl länger in Münster noch wohnen bleiben werde.
Wenn ich mal keine Zeit habe, dann müssen die Interessenten Verständnis dafür haben. Von mir aus könnt ihr einen Sticky ins Forum daraus machen. Aber wie gesagt, erstmal möchte ich mir da selber einen Eindruck vor Ort verschaffen. Ihr selber könnt unabhängig davon ja eure Gerätewünsche für euch überlegen.
Viele Grüße
Behzad