Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung T60 oder T61

@Ceule
Kannst Du mir bitte ein PM mit Händler-Info zusenden? Deine Produktentscheidung gefällt mir.
Danke im voraus.

Hallo Maxi
Die Händler Angebote ( Scharbert ) sind zwar ok weil sie mit teilweiser Garantie sind, einfach mal bei ebay rein schauen, ich habe mein TP nun gebraucht bei ebay gekauft.
Man muss da schon ein bisschen warten bis da so das richtige rein kommt, aber habe 200,00 € gespart gegenüber den sofort Kauf Preisen der Händler.
Ist natürlich ein gewisses Risiko bei ebay und bei dem Wert sollte man da schon ein bisschen ebay Erfahrung mitbringen und genau hinschauen bei wem man kauft.
Ich Denke meine TP wird heute per Post eintrudeln :P
Wenn Du Dir bei ebay nicht sicher bist schicke mir die Links ich schau dann mal.

Gruß Ceule

[quote='Ceule',index.php?page=Thread&postID=714177#post714177]Die Händler Angebote ( Scharbert ) sind zwar ok weil sie mit teilweiser Garantie sind, einfach mal bei ebay rein schauen, ich habe mein TP nun gebraucht bei ebay gekauft.
Man muss da schon ein bisschen warten bis da so das richtige rein kommt, aber habe 200,00 € gespart gegenüber den sofort Kauf Preisen der Händler.
Ist natürlich ein gewisses Risiko bei ebay und bei dem Wert sollte man da schon ein bisschen ebay Erfahrung mitbringen und genau hinschauen bei wem man kauft. [...]
[/quote]Alles klar. Ebay ist nicht mein Ding - wie Du sagst, braucht es Erfahrung ...
Bleibe beim Angebot von ok2.de (somit tu ich indirekt diesem Forum was Gutes) und der tel. Support war super! Ich habe ein gutes Gefühl, obwohl ich mich ungern für 'nicht-lokale' Händler entscheide. Preislich dürfe ich aber doch ziemlich ähnlich mit Deinem Ebay-Angebot liegen.
Danke für die Antwort u. viel Spaß mit Deinem TP-Kauf.
Ich muß noch bangen, ob mein Refurbished-Gerät dem entspricht, was ich mir vorstelle (bin aber zuversichtlich, daß ich es anstandslos zurückgeben kann, wenn ich nicht zufrieden sein sollte)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben