brauche Hilfe: X121 kaufen?

hallo
das x121 e kommt morgen
So werde ich installieren
1.Win7
2.Lan treiber
3.Win7 updates
4.TVSU
Hoffe ich liege richtig
Gruß
Michael

zu Punkt 3. und 4.:
Erst nur die wichtigen Updates (Patches etc) installieren und nach der Lenovo Treiberinstallation über die Windows Updates (optionale Updates) die Treiber, die Lenovo nicht angeboten hat.

Also:
3.Win7 updates (nur "Wichtige Updates"- keine Treiber)
4.TVSU
5. Win7 "Optionale Updates" (Vorsicht - einige wollen die von Lenovo überschreiben, z.B. Power Management Treiber, Synaptics Ultranav, Hotkey)

Die optionalen Updates, die nicht installiert werden sollen, mit rechts anklicken und "Ausblenden" wählen ("Keine weitere Benachrichtigung").

Hallo
Danke
Das x121 e ist gerade angekommen
Dann werde ich mal nach der Anleitung installieren
Gruß
Michael

hallo
das x121 e ist ganz ok
ein Problem habe ich aber
nach standby geht der maus touchpad nicht mehr
momentan ist der lenovo treiber installiert
habt ihr bitte mal ne link zum herstellertreiber?
sitze gerade bei meiner freundin ist etwas peinlich
gruß
michael

was soll ich denn machen?
installiere jetzt mal den von synaptics
gruß
michael

win hat einen PS/2 Treiber installiert
damit scheint es zu gehen
also
1. angenehm leise
2. sehr schnell
3. schön leicht
Hätte ja schon mal gerne ein x200 daneben gestellt aber.......
Freundin wird es mal 1 Woche testen
Danke an alle
Gruß
michael

Ich habe ein x121e mit AMD als Mediacenter an meinem beamer hängen und nutze es auch als Couchsurfgerät. Vorteile: gutes, helles, mattes Display, DVI Anschluss, sehr lange Akkulaufzeit, Trackpoint, sieht aus wie ein Thinkpad, ist full HD tauglich (ich nutze es als xbmc unter win) - Nachteile: Tastatur ist sehr schlecht, verschluckt bei mir nicht reproduzierbar mal ein e und mal ein a - das nervt kolossal, vielleicht ein Montagsgerät, aber bei meinem ist es so. Thinklight fehlt, braucht man nicht oft, aber wenn man es dann benötigt, vermisst man es doch! Touchpad ist Schrott, billigste Schublade vom Chinamann, nicht ernsthaft zu benutzen, viel zu klein und die Maustasten sind auch schlecht ausgeführt, ich benutze das nicht, weil ich als Thinkpad-Nutzer nur den Trackpoint verwende, aber das sieht bei deiner Freundin ggf. anders aus! Ist kein echtes Thinkpad, sonder eher ein mit Trackpoint getuntes Brot und Butter Netbook. Wenn ich nochmal vor der Wahl stände, ich würde auch ein gebrauchtes x kaufen! Für meine Zwecke als Multimedia und Surfmaschine ist es ok, zum Arbeiten ist es meiner Ansicht nach nicht wirklich zu gebrauchen, dazu ist die Tastatur und das Touchpad (wers braucht) zu schlecht!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben