Brauch mal schnell Hilfe! Ist mein x300 neu?

gelbertoaster

New member
Themenstarter
Guten Abend zusammen,

ich halte gerade mein verpacktes x300 in den Händen und würde gerne sicher gehen, dass es auch wirklich neu ist. Das Gerät wurde geschäftlich bestellt und deswegen gibt es kein Wiederrufsrecht... nur ein Rückgaberecht bei ungeöffneter Verpackung.

meine Frage ist also: Wie sieht die Originalversiegelung aus?

Bei mir ist das Lenovo-Paket mit einem gestreift roten Klebeband verklebt (sonst kein Siegel), das Pictogramme mit durchsichtigen Vorhängeschlössern auf rotem Hintergrund hat.

Da ich nach der Bestellung einige schlechte Bewertungen über den Versender gefunden habe, möchte ich nur sicherstellen, dass ich kein Retourgerät bekommen habe.

Allgemein sieht es Originalverpackt aus...

Bitte helft mir schnell, ich würds so gerne aufmachen ;)

dann mach hinne. das passt schon :-) das book selber ist in einer verschweissten folie

du könntest beim Warranty Lookup nachsehen, ob die Garantiedauer mit der gekauften in etwa übereinstimmt...

Evtl. steht die Seriennummer ja irgendwo auf dem Paket oder deiner Rechnung...

wenn trotzdem was kaputt sein sollte hast du ja wahrscheinlich original Lenovo-Garantie...
...von der ich persönlich sehr viel halte - vor allem vor Ort... :D

cheers..

und was wäre, wenn das Gerät beim Händler einfach nur schon eine Weile im Lager gelegen hat und trotzdem aber neu ist? ;)

thx für den Link!

hab gerade mal die Nummer eingegeben: Gerantie geht bis zum 21.06.2011

ich nehms jetzt mal mit und fahr nach Hause... vielleicht kann ja noch jemand was zu dem Klebeband sagen bis dahin... ansonsten werde ich es bestimmt eh aufmachen :love:

Mir gehts eigentlich darum dass ich keinen Pixelfehler habe möchte, den schon ein anderer gefunden hat. Wenn es Originalversiegelt ist, kann ich mit dem Risiko leben...

hach ich bin ganz aufgeregt :rolleyes:

les mal meinen beitrag....
mit mach hinne war in diesem fall die pseudo-versiegelung des umkartons gemeint.

sorry, nochmal rückgelesen. das book ist in einer VERSIEGELTEN folie.. ab und an verstehe ich mich selber nicht....

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=470523#post470523]und was wäre, wenn das Gerät beim Händler einfach nur schon eine Weile im Lager gelegen hat und trotzdem aber neu ist? ;)[/quote]dann weiß er zumindest, dass er bei Lenovo anrufen sollte, und die Garantie zurücksetzen lassen sollte... :D

cheers...

Habs auf gemacht und das book ist in der Folie mit Siegel. Das wird ein schöner Abend :D

dann weiß er zumindest, dass er bei Lenovo anrufen sollte, und die Garantie zurücksetzen lassen sollte... :D
werde ich machen, thx :thumbsup:

ich berichte später nochmal...

anrufen bringt nicht viel. eMail an das Entitlement-Team senden, Scan der Kaufrechnung beifügen und um Anpassung der Garantie bitten. Die eMail-Adresse lautet "status<at>de.ibm.com"

Viel Spaß mit Deinem X300!

Das durchsichtige Klebeband mit den roten Streifen ist in der Regel das originale Lenovo-Klebeband, so wie es aus dem Werk kommt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben