Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obacht!
Bei den meisten Usern ist meiner Erfahrung nach eine unausgereifte, veraltete, fehlerhafte oder verseuchte Version von brain.exe installiert. Hier hilft in den meisten Fällen ein vorheriger Integritätscheck; anhand der Resultate einer schnellen Zählung der vor Ort im Schrank vorgefundenen Tassen oder der in Benutzung befindlichen Zaunlatten lässt sich das Scanresultat auch vom herbeigerufenen Servicepersonal leicht verifizieren. Ein weiterer Hinweis auf eine korrumpierte Version von brain.exe sind Schäden am Essgeschirr, die sich von kleinen Rissen im Topf bis hin zu ausgewachsenen Sprüngen in Schüsseln manifestieren können.
Auch ich muss gestehen, mir eine nicht ganz der Norm entsprechende Version von brain.exe eingefangen zu haben, die mich im täglichen Gebrauch nur deshalb nicht zur Verzweiflung bringt, weil ich mich mit der Zeit an ihre Unzulänglichkeiten gewöhnt habe. Andere User berichten von ähnlichen Erfahrungen: Testbericht (Achtung! Grafisch & englisch!)
Ich hoffe, damit einigen Leidensgenossen geholfen zu haben.
Grüße aus dem Saarland,
ElGecko