Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womöglich steht deine IP auf deren Spamliste.
das Script gibt es erst seit kurzem und war absolut notwendig, da wir hier von Spam-Anmeldungen teilweise überrannt wurden. Morgens an die 40 neue Anmeldungen von der gleichen IP und mit gleichem Namensmuster war da teilweise eher die Regel denn die Ausnahme. Und da hier von den ehrenamtlichen Admins/Mods keiner die Zeit hat, das jeden Morgen wieder glattzubügeln und auch Torsten eher andere Dinge zu tun hat (wie z. B. ThinkPads verkaufen) musste eine Lösung her.
Aber da das alles im Hintergrund geschieht, bekommt das hier die breite Masse erst dann mit, wenn die Spam-Bots auch mit Beiträgen loslegen.
Und ehrlich: so nervig ist das Bot-Trap auch nicht, die Rechenaufgaben sind simpel (und richtige (!!) Lösungen werden auch direkt erkannt, man muss halt nur selbst auf "OK" oder "Weiter" klicken).
Woher ich das weiß? In meinem Büro lande ich auch auf der Bot-Trap-Seite, denn offenbar steht die IP unseres Konzerns auch auf der Liste. Also habe ich auch täglich damit "zu kämpfen"...
Aber Sentinel: eine einfache, höfliche Nachfrage hätte durchaus gereicht. Aber wenn man in einem solchen Zusammenhang direkt von "undurchsichtig", "reißerisch" und "Bild like" spricht, da frage ich mich, wer WIRKLICH Bild-like ist?! Im Übrigen werden wir keine weiteren Details über interne Sicherheitsmechanismen hier im Forum publizieren. Denn das geht keinen etwas an, sorry.
Dann wird man wenigstens wach und postet nicht schlaftrunken sinnfreies.Sicher.... aber versetz Dich mal in die Lage eines registrierten Users hier, der zu morgendlicher Stunde, ohne Kaffee gleich mit sowas aufgeschreckt wird; anstatt nach der Anmeldung gleich durchgereicht wird. Dachte im ersten Moment, ich hätte mir was auf meinem PC gefangen... und dann weit ab von zu Hause ohne Rettungsmittel.
Die Meldung bezüglich des ungültigen Security-Tokens kommt öfter mal vor - besonders auf der Startseite.(irgendwas mit fehlerhaften Access Token).
Dann bist Du dem strategischen Abwehrsystem zum Opfer gefallen. Damit werden IP-Adressen blokiert. Bei jedem Verbindungsaufbau bekommt Dein Handy eine neue IP-Adresse aus einem Pool zugewiesen. Dass Du mal ins Forum kommst und mal nicht, spricht dafür.Ich werde nur von meinem Handy aus für das Forum "gepserrt" - und das auch nicht immer. Ob ich unterwegs bin, daheim im WLAN oder an der FH spielt keine Rolle, da scheint es keine Regelung zu geben.
Es kommt auch nicht immer vor, teils komme ich sogar 2 Stunden später rein, manchmal früher und ab und zu sogar nen halben Tag nicht.