BootMgr fehlt!

cucamonga

New member
Registriert
30 Okt. 2011
Beiträge
2
Konnte gestern meinen neuen W520 nicht mehr starten (der Bildschirm blieb mit der Ausschrift "ThinkPad - To interrupt normal startup, press ...) stehen. Mit Hilfe der Reparatur-DVD bekam ich dann die Meldung: BootMgr fehlt.
Habe die eingebaute SEAGATE-HDD gegen eine SAMSUNG-HDD getauscht und wollte nun das origanale System von Lenovo mit den Widerherstellungs-DVD's aufspielen. Nach Aufforderung zum Einlegen der 1. DVD kam dann die
Meldung, das die recovery.ini nicht gefunden wurde (ist aber auf der DVD in einem Unterdirectory enthalten).
Wer kann mir weiterhelfen?
 
Leg die Windows CD ein, Reperatur starten und "fixmbr" eingeben....
 
Das Problem stellt sich leider ganz anders dar. Mit neuer Harddisk (korrekt formatiert und partitioniert), vollständiger WIN-7-Installation und allen dem Orignal entsprechenden Treibern funktioniert auch alles einwandfrei bis dann das erste Windows-Update
installiert wird. Der Rechner bootet nicht mehr und bleibt mit dem Eröffnungs-Bildschirm - Think Pad: To interrupt normal startup ... - stehen. Mit einer Reparatur-DVD kann dann der Start vollzogen werden.
Was kann dafür die Ursache sein?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben