Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine Entfernung der Tastatur und Handauflage unbedingt erforderlich?
Nun, ich habe Angst was kaputt zu machen da es ja eine fummelige Arbeit ist. Das Video http://support.lenovo.com/en_US/product-and-parts/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-63894 meinte ich.Du hast Dir doch das Video angesehen, dort ist doch alles dargestellt.
Warum hast Du solche Zweifel/Angst?
Wieso jetzt so grantig? Sorry wenn ich mit meinen dummen Fragen als bislang "Nicht-Thinkpad-Nutzer" nerve.Warum soll eine Batterie dabei sein?
Erstens hast Du eine eigene. Zweitens stünde das Board in der elektrisch leitfähigen Hülle teilweise unter Strom und drittens wäre die BIOS-Batterie nach 4 Jahren Lagerung eh leer, würde also Deinen Problemmüll-Haufen anwachsen lassen.
Warum soll eine Batterie dabei sein?
Erstens hast Du eine eigene. Zweitens stünde das Board in der elektrisch leitfähigen Hülle teilweise unter Strom und drittens wäre die BIOS-Batterie nach 4 Jahren Lagerung eh leer, würde also Deinen Problemmüll-Haufen anwachsen lassen.
Nur, wenn da wirklich keine war - wie kommt es dann, das das Problem auf einmal auftauchte? Das hätte dann ja wohl schon immer bestehen müssen :whistling:Da es von mir nur eine Batterie gab finde ich es schon seltsam, dass im T61 keine BIOS-Batterie war