Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dazu eine Anleitung?Neue BIOS-Batterie kaufen und einbauen. Gruss Uwe
Hallo
Das wird wohl eine leere BIOS-Batterie sein. In dem Fall mußt Du diese auswechseln (lassen). Dazu mußt Du nur das Frontpanel und die Tastatur entfernen (5 Schrauben) und dann kannst Du die Batterie gegen eine neue Wechseln (das gelbe Ding in der Mitte):
http://support.lenovo.com/de_DE/detail.page?LegacyDocID=migr-62733
Muss mein Bruder dann machen. Es handelt sich ja um eine normal CR232 Knopfzelle oder? Sorry für meine Fragen.Im Prinzip schon, dazu kommen noch Kontaktfahnen, gelber Schrumpfschlauch, Kabel-(chen) und Mainboardschlussstecker.
Ich traue mich nicht ran.Warum wilste Deinen Bruder das basteln lassen? Besorg Dir doch in der Bucht eine fix und fertige BIOS-Batterie...
Und warum kaufst Du dann keine fertige BIOS-Batterie, die alles schon dran hatIch traue mich nicht ran.
Muss ich wohl.Und warum kaufst Du dann keine fertige BIOS-Batterie, die alles schon dran hat