Von heute auf morgen funktioniert das booten nicht mehr. Auf dem Rechner ist KUBUNTU und Windows installiert. Ich kann auswaehlen mit welchen System gestartet werden soll,
dann laeuft er noch einen Moment und haengt sich dann auf, nichts geht mehr. Ich habe mit einer Linux live DVD zu booten versucht aber das Ergebnis ist das gleiche.
Normal wuerde ich das abhaken aber trotz guter Sicherung gibt es noch ein paar Dateien die ich gerne noch haette.
Meine Frage ist, welche Moeglichkeit es gibt an diese Daten noch zu kommen.
Ich muss noch dazu schreiben, dass die Graphikkarte vermutlich auch nicht in Ordnung ist. Oft sind ueber den Bildschirm verteilt wie Treppenstufen oder Linien trotzdem
konnte ich noch damit arbeiten.
Vielleicht koennt ihr mir da helfen?
Danke schon Mal.
dann laeuft er noch einen Moment und haengt sich dann auf, nichts geht mehr. Ich habe mit einer Linux live DVD zu booten versucht aber das Ergebnis ist das gleiche.
Normal wuerde ich das abhaken aber trotz guter Sicherung gibt es noch ein paar Dateien die ich gerne noch haette.
Meine Frage ist, welche Moeglichkeit es gibt an diese Daten noch zu kommen.
Ich muss noch dazu schreiben, dass die Graphikkarte vermutlich auch nicht in Ordnung ist. Oft sind ueber den Bildschirm verteilt wie Treppenstufen oder Linien trotzdem
konnte ich noch damit arbeiten.
Vielleicht koennt ihr mir da helfen?
Danke schon Mal.