Boot CD von Recovery Satz

O.Berg

Member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem. Ich finde von meinem X31 die erste CD nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen? Brauche nur die erste.

Das X31 ist ein 2672

Danke für Eure hilfe

Gruß

O.Berg

Sorry kopien werden hier nicht gehandelt.
Entweder suchst du originale oder ich suche den Knopf zum löschen des Threads.

Siehe Forumsregeln !

Die Boot-CD kann man sich doch bei der Installation von R&R selber erstellen: Einfach die passende R&R Version runterladen und dann die Option zum Brennen der CD verwenden.

@Ingope

Ich such nur die BOOT-CD und nicht den ganzen Satz. Sprich mit der Boot-CD kann man kein System neuaufsetzen. Ich habe ja den Satz nur mir fehlt die Boot CD.Somit ist das keine weitergabe von Raubkopie. Ich glaube wenn jemand ein Bootdiske für Win98 sucht wird er dieser auch bekommen, oder?

Gruß

O.Berg

Da müssen wir unseren Raubkopie Experten Hajo morgen mal drauf ansetzen :D

Ich denke, dass können wir so durchgehen lassen, obwohl ja auch R & R eine urheberrechtlich geschützte Software darstellt. Nur müsstest Du Dir diese CD doch tatsächlich auch selbst über R & R erstellen können?

hajowito

Kein Witz, aber die BOOT CD (als ISO) hatte ich vor einiger Zeit mal bei Lenovo runtergeladen. Leider find ich den Link nicht mehr. :(

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=412046#post412046]Kein Witz, aber die BOOT CD (als ISO) hatte ich vor einiger Zeit mal bei Lenovo runtergeladen. Leider find ich den Link nicht mehr. :([/quote]das kann ich bestätigen...die kann man runterladen!

[quote='O.Berg',index.php?page=Thread&postID=412922#post412922]

@Boxster

das kann ich bestätigen...die kann man runterladen!
Es wäre schön wenn DU mal den Link posten würdest.[/quote]
hab ich nicht mehr habe dort aber damals auch die r&r boot cd
her...habe den link mal vom sopport bekommen als ich recovery cd´s
bestellt habe. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben