Bonjour! Voila . . . ein X30 statt X21

• Ersteller Ersteller ThinkThink
  • Erstellt am Erstellt am
T

ThinkThink

Guest
Themenstarter
Hallo Thinkpädler,
dank eines Forummitgliedes habe ich ein X30 statt des X21 erstanden.

Gerne hätte ich Eure Infos und oder Hilfe bei zwei "Kleinigkeiten".

Der rechte USB_Port ist wohl leider als Slot für das Sichererungsschloss missbraucht worden, dieser liegt ja direkt daneben, die Kunststoffführung von dem Port hat einen Bruch oder Wackler und die Geräte werden nicht erkannt. Abhilfe, Ausstausch möglich?

Ich habe hier eine alte Wifi-Karte a/b/g aus meinem T41p von Philipps.
Diese passt auch in den vorgesehen Slot, aber es sind keine Antennenkabel im Gehäuse, - Bildschirm verlegt. Sind die diese "Strippen" einzeln erhältlich und kann man die im Gehäuse unter der Tastatur auslegen? Muss über der Wifi-Karte ein Käfig sein wie in dem "Manuell" zu sehen ist? Oder ist das Typ bedingt (x31 etc)
Danke für Eure Infos, Gruss,
Martin

Glückwunsch :).
Die Antennen kannst du dir nachkaufen, allerdings besitzt das TP eine recht gute Abschirmung, kann man aber ruhig unter der Tastatur verlegen. Andere Möglichkeit wäre selbstverständlich ein gebrauchter Deckel mit Wlanvorbereitung.
Hast es über das Forum gekauft und was musstest denn hinlegen?

Viel Spaß

Hallo x21fan,
zu Deiner Frage: 260,- ? incl. Versand. Tastatur ist englisch. Speicher ist mit 256mb knapp und die Festplatte könnte (wie immer) größer sein. Aber der Displayzustand ist super, - ich hoffe das bleibt erstmal so, der Akku hält knapp zwei Stunden.
Wollte das Geräte ja als Bildbetrachter und Datenspeicher für "on location" nutzen und da merkt man schon jedes Gramm weniger.
Kurz, ich bin bis jetzt zufrieden! Die X-Reihe sind schöne, zeitlose Geräte. :]
Nochmal nachgefragt, wo gibt die Antennestrippen einzeln?
Eine Idee, wegen dem USB-Port?
Gruss, Martin

Habe vor kurzem selber eines von "Wandering.Kid" angeboten bekommen, allerding fand ich den Preis in anbetracht des kleinen Arbeitsspeichers und der fehlenden X3 nicht so super. Da war auch was USB Port.

Wenn der USB Port richtig kaputt ist kann man evtl. einen neuen rauflöten lassen, hatte das mal bei nem HP da war es der Stromanschluss der kaputt war.
Wegen der Antennen schau dich einfach mal bei ebay um, dort findet man auch mal nen Deckel mit integrierter Antenne.
Sonst einfach in nem Onlineshop schauen, kenne da aber nur yatow.de, gibt bestimmt aber noch ein paar andere gute.

Bis dann

Hallo X21, das Gerät ist vonWandering.Kid. Vermutlich selbiges.
Bis auf den USB-Port, soweit ich das beurteilen kann, top in Ordnung - Gehäuse hat keine Kratzer und Bildschirm wirkt wie neu. Heh, - ich freue mich!
Martin

Ja, das ist wirklich in nem super Zustand. Mir persönlich war es aber aufgrund der hohen Aufrüstungskosten zu teuer. Wäre eine originale dt. Tastatur dabei gewesen hätte ich es mir überlegt.
Hatte aber das Glück ein X30er mit Wlan, BT, X3 CDRW/DVD, 40GB und 1Gb zu einem Schnäppchenpreis zu bekommen.

Nun mal Butter bei de Fische, schreib mal was Du bezahlt hast?
Gruss, M

Knapp ***, da sind auch die leichten Kratzer auf dem Deckel und die ausländische Tastatur ok. Dann finde ich wohl keinen Käufer für mein 21er, denke aber mit dem muss ich bestimmt zu ebay.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben