bonana-putana

lyvi

New member
Themenstarter
salute,
braucht es schimpfwörter als nick ? ?(
wenn ich sonst nicht mal sch***** ausschreiben darf :S

greeTz lyvi

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=503616#post503616]salute,
braucht es schimpfwörter als nick ? ?(
wenn ich sonst nicht mal sch***** ausschreiben darf :S

greeTz lyvi[/quote]

Was für `ne Sprache ist denn das? Wenn uns etwas als Schimpfwort nicht geläufig ist, können wir schlecht dagegen was sagen... :S

hajowito

mhhhhhhh, Bananen Puta ?( das hört sich allerdings sehr versaut an... Die Schweiz ist doch so sauber?

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=503630#post503630]mhhhhhhh, Bananen Puta ?( das hört sich allerdings sehr versaut an... Die Schweiz ist doch so sauber?[/quote]

wtf? ?( :rolleyes:

Er meinte bestimmt akumba-batata oder auch climba-deluna oder so .... :)

pat

hi,
was für ne sprache das ist weiss ich nicht mit sicherheit, denke italienisch ....
mag mich nur erinnern das ich in meiner jugenzeit wohl mehr als 1 mal eine eingafangen habe,
wenn ich das wort "putana" in verbindung mit etwas davor oder dahinter gesagt haben.

war das am ende nur wegen der sauberen schweiz. ;(

http://de.wiktionary.org/wiki/putana

wie gesagt lyvi, srech ihn/sie/es doch mal an. Vielleicht weis dieser Mensch garnichts von dem unheimlichen Vermächtnis seiner nick-wahl

pat

@lyvi

ob Puta hin oder her, ich will eigentlich nur nen anständigen Schweizer Rohmilchkäse...hast du Adressen wo man diese Delikatessen bestellen kann?

@ Think_freak

soft oder hard :D :D :D

also für den käse, für den ich die hand ins feuer legen kann, den gibts nur von juni bis september.
irgendwelchen rohmilchkäse bekommst du in jedem laden.

das problem bei Rohmilchkäse ist wohl die einfur nach/in die EU oder nicht ?

schreib mir doch per PN deine wünsche
euer käsedealer :P
edit: der herstellerkennt bezugsadressen in deutschland

@lyvi

ja, die dümmlichen Eu-Technokraten verhindern ja leider guten Geschmack in der EU ;( ich melde mich per PN

lG

also meine lieben damen und herren!
nu habe ich ein angebot zum ändern meines nicks bekommen, weil meiner wohl "versaut" wäre ...

jetzt möchte ich mal klarstellen dass hier alles ohne jegliche absicht geschieht. der nickname ist vor ca. 10 jahren durch wildes lustiges wortspielen in einer netten runde entstanden, ist eine willkürliche zusammensetzung aus quatsch und ist nur hängen geblieben, weil es dazu einen netten reim gibt, den wir damals alle lustig fanden. über die bedeutung war ich mir bis vor 10min nicht im klaren, ich bin niemals auf die idee gekommen dazu irgend eine bedeutung nachzuschlagen, weils meiner meinung nach der entstehungsgeschichte zur folge keine bedeutung zu geben hat.
wer auch immer sich dadurch belästigt füht ... na das tut mir leid :-/

so, das ist alles an der geschichte! und was soll das bitte, dass hier einfach ein thread eröffnet wird, wo sich über meinen nickname (ggf. auf im gleichen zug über mich) aufgeregt wird, ohne dass ich davon was mitbekomme? muss mich da erst ein moderator ansprechen und mich aufmerksam machen? ich bitte euch ... das finde ich unter aller sau!! echt mal!

mann mann mann *kopfschüttel*

gruß, Michi, der (bald als "kommader" unterwegs)

Vielen Dank für Deine aufklärenden Worte.

Es ist gut zu wissen, dass die Intention zu diesem Nick nicht der hier vermuteten/unterstellten entspricht. Schade, das erst ein Moderator den Weg zu Dir finden muss, ds hätte ich mir persönlich anders vorgestellt. Ich denke, auch ein virtuelles Zusammensein erfordert mehr Fingerspitzengefühl. Ich denke, dies wird allen hier auch bewußt sein, wenn es in Deinem verständlichen Unverständnis über diesen Thread auch zunächst nicht direkt nachzuvollziehen ist.

Ich hoffe, das Dein Kopfschütteln nicht zu heftig war und für Deinen Verbleib im Forum keine Kopfschmerzen bereitet.

patnican

Moin :-P

also den "alten" nick habe ich verdammt oft irgendwo angegeben, ich werd jetzt nicht hingehen und das überall ändern. bisher hat sich außer hier noch niemand beschwert

ahoi! Michi, der

[quote='kommader',index.php?page=Thread&postID=503996#post503996]verdammt oft irgendwo angegeben[/quote]
Ja, Google liebt dich ;)

Grüße
G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben