Bluetooth verbindet - empfängt aber nicht

Registriert
28 Aug. 2005
Beiträge
492
Hallo,
nachdem alles perfekt lief, habe ich nun das Problem, daß ich keine Daten mehr auf meinm T43p (VISTA Ultimate 32Bit) empfangen kann, weder von einem anderen Rechner noch von einem Handy / Handheld. Es wird im Bluetoothstatus auf dem TP angezeigt, daß der sendende Client verbunden ist, im Dateiübertragungsassistenten steht hingegen "Auf Verbindung mit anderem Computer wird gewartet". Wie immer habe ich natürlich zum einen den IBM Integrated Bluetooth IV aus der aktuellen SW-Version von Lenovo installiert als auch den Microsoft Bluetooth-Auflistung (der installiert sich auch unter Vista eigenständig immer mit).
Es scheint mir, als wäre der Sender in der IBM SW verbunden, der Dateiempfang wird aber von der MS-Software erwartet...
Wie krieg ich da nun wieder eine vernünftige, lauffähige Version hin?

Danke, Carlhermann
 
Moin,

USB funktioniert bei Dir aber richtig?? USB 2.0 meine ich, oder werden alle USB Geräte nur noch mit USB 1.1 angebunden? Ich habe schon von T4x Usern gelesen, dass teilweise der Verlust von USB 2.0 mit PCMCIA und Bluetooth Problemen Hand in Hand geht.

Grüße Klaus

P.S.: Ist jetzt nur eine fixe Idee von mir. Visa oder wie das Zeug da heißt will, brauch und kenn ich nicht!!!

Und mit Microweich XP geht alles glatt??
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben