Bluetooth und Modem karte für x31 geeignet?

LEED

New member
Themenstarter
Hallo alle miteinander!
Ich wollte mir diese Karte Kaufen nachdem ich mir eine Bluetothkarte für den CF Slot gekauft habe. Die für den CF Slot hat leider nur alte treiber und so kann ich die nicht für meine Maus benutzen.
Jetzt steht in der Artikelbeschreibung das keine Antenne im Lieferumfang ist. Brauch ich diese? Falls ja, wo bekomme ich die her und was kostet mich das zusätzlich?

Normaler weise heißt es,

IBM Bluetooth Daughter Card BMDC-3 IV, diese ist aber noch zu neu und selten
in meinem X41 habe ich eine BMDC200 III verbaut, das funktioniert auch einwandfrei, Modem habe ich noch nicht getestet - braucht man ja auch fast nicht mehr ;)

da habe ich eine BT Antenne vom R51 genommen und was kleiner geschnitten. Anschließend mit Tesa isoliert und unter die Tastatur meines X41 gelegt - bekomme bis auf 10 Metern Empfang :D

H,

zu Deiner Frage...

ja, die Bluetoothkarte passt ins X31/X32

als Antenne kannste auch nen normale Wlan Antenne nehmen.... diese wie Prosper schon beschrieben hat, unter die Tastatur legen und gut is....

Gruss Bimbo-01

Hat die Karte auch den gleichen Anschluss wie die Wlan antenne? Dann könnte ich theoretisch die Antenne aus dem X30 entfernen und in das X31 einbauen, oder?

Hallo Prosper
bedeutet das, dass du die Bluetooth Karte vom X40 in einem X41 betreibst?
Ich dachte die passt von der Größer her nicht?

Hy,

warum soll sie nicht passen...

gleiche Stelle, gleicher Steckplatz...!!!! ergo = gleiche Groesse

Bimbo-01

passt und funktioniert - ausprobieren und glücklich sein

kleiner Tipp - vieleicht vorher ein Biosupdate machen, die sind nämlich immer nur mit dem 1. Bios versehen die gebrauchten Books, dann klappt das eigentlich immer ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben