Bluetooth Smartphone welches wird erkannt?

thinkmachine

Member
Themenstarter
hallo,

ich habe den W520 NY54MGE ...leider erkennt er mein iphone 4s nicht und umgekehrt.

welches smartphone würdet ihr zwecks bluetooth und photoübertragung empfehlen.

herzliche grüße, susanne

Fotos per Bluethoot geht mit dem iPhone doch sowieso nicht...~.-

USB-Kabel als Alternative vielleicht?

Apple Produkte verstehen sich nur untereinander und mit keinem "Artfremden" Gerät. Jedes andere Smartphone dürfte via Bluetooth erkannt werden.

Nachtrag:
Wenn Du dennoch Bilder übertragen möchtest, wähle doch den Weg über eine Cloud wie z.B. dropbox, da lädst Du Deine Bilder hoch und kannst die auf jedem Gerät, auf dem du einen dropbox client installiert hast, dir anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Transfer der Fotos vom iPhone zum PC auch via WLAN eine Alternative für dich ist und 1,59 EUR in dein Budget passt, dann kannst du dir die App "PhotoSync" einmal anschauen (http://www.photosync-app.com/) - nutze ich schon sehr lange für diesen Zweck und funktioniert problemlos.

Hallo Thinkmachine, Bluetooth zum Bilder übertragen ist doch eh ungemütlich... auch wenn's schade ist, dass Apple so was unterbindet, macht es doch viel mehr Sinn (bzw. ist deutlich gemütlicher), die Bilder einfach automatisch z.B. in die Dropbox hochladen zu lassen. Kein Grund, direkt ein neues Smartphone zu kaufen ;)

+1, W-LAN ist viel besser geeignet. Apple bietet übrigens Fotostream und W-LAN syncing an.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben