Bluetooth Mäuse funktionieren die richtig

SpaetzlesRapper

New member
Themenstarter
Ich habe vor kurzer zeit gesehen das es Bluetooth mäuse gibt und das man diese auch ohne einen Usb Stick reinzustecken anwenden kann. Diese sollen über das Bluetooth vom Book aus gehen also ohne Stick kann ich mir kaum vorstellen Wenn das geht welche Mäuse gehen da gut und sind kompatibel. Welche benutzt ihr sagt es mir danke für eure Mitteilungen

Ich benutze die Kensington Si760m, die ist perfekt, sogar zum spielen, große Reichweite, schnelle Reaktion, liegt gut in der Hand und die Batterien halten jetzt schon ein halbes Jahr, da man diese Maus mit einem kleinen Schalter an der Unterseite abschalten kann.

Also nur zu empfehlen!

Ich nutze die Microsoft Wireless Notobook Presenter Mouse 8000 - geht super und für Vorträge hat sie einen Laserpointer intergriert.

Hatte mal eine von TRUST <- da brach ständig die Verbindung ab,

jetzt eine von Logitech...absolut super!

Nutze eine Microsoft Bluetooth Notebook Maus 5000 am X30, T42 und Dell D430 mit internem Bluetooth, funktioniert wunderbar.

Ja danke ihr habt mir schon ziemlich geholfen was sollte ich den da für eine Gute Maus ausgeben.

MS Wireless 8000er

@michaelmfi

Hi, habe auch die 8000er von MS am X61S, muss sie aber mit dem Stick betreiben. Weisst Du wie ich sie am eingebauten BT anmelden kann?

Gruß

Peter

[quote='Drummaster',index.php?page=Thread&postID=398528#post398528]Nutze eine Microsoft Bluetooth Notebook Maus 5000 am X30, T42 und Dell D430 mit internem Bluetooth, funktioniert wunderbar.[/quote]
Die benutze ich auch und bin größtenteils zufrieden. Nachteile sind, dass man die Seitentaste nicht frei belegen kann und dass sie nach einiger Zeit der Nichtbenutzung (eine Minute?) erstmal 1-2 Sekunden braucht, um wieder zu reagieren. Aber das kann man ja auch als Feature sehen, zwecks Energieverbrauchsminimierung ;)

Batterien halten bei täglicher Benutzung und ständigem Vergessen des Ausschaltens ca. zwei Monate ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben