X6x Bluetooth LED leuchtet nur noch schwach

smack

New member
Themenstarter
Hi Leute,

bei meinem X61s leuchetet seit dem letzten Reboot, die Bluetooth LED nur noch ganz gaaaanz schwach. Was ist da los? Benutze Ubuntu 12.04.

Danke euch.

Genau beim Schreiben dieses Posts und nach etwas wackeln am Display leuchtet sie wieder so wie vorher. Komisch. Ist so ein Verhalten bekannt?

Wackelkontakt am Kabel (schlechter Kontakt -> höherer Widerstand -> niedrigerer Strom -> dunklere LED) oder lose Lötstelle auf dem Inverter.

Dafür muss er aber das LCD Bezel abnehmen...
Da ist noch Raum dazwischen.

Naja jetzt geht sie wieder ;) Wenn sie ausgeht, kann ich dann einfach das Bezel abmachen und das irgendwie reparieren?

Ich hoffe sie geht noch so lange bis sich ein Nachfolger in Form eines x230 gefunden hat.

Ist Dir die LED so wichtig? Schau Dir #5 an und sage, was dann passiert.

So wie ziehe ich Clearplate runter, die LED hat wieder aufgehört zu arbeiten.

So wie ziehe ich Clearplate runter, die LED hat wieder aufgehört zu arbeiten.

Einfach mit nem spitzen Messer oder einer Nadel an Ecke ansetzen und dann abziehen. Aber das wird wohl wenig bringen, denn dann siehst du vermutlich nur den transparenten Kunststoff und kommst eben nicht an die LED ran. Abhilfe schafft da das Entfernen des Displaybezels.

Gruß, David

Gut, dass muss ich mal machen wenn ich nicht zwingend aufs Thinkpad angewiesen bin. Kann keinen Ausfall risikieren.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben