Bluetooth LED leuchtet nicht

hanamichi

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

das Bluetooth-LED meines X61 leuchtet nicht mehr, trotz funktioniert das
Bluetooth immer noch. Vorher betrieb mein Laptop unter Vista und leuchtete das
Bluetooth-LED noch. Jetzt betreibt mein Laptop unter XP. Das Bluetooth LED
leuchtet nicht mehr. Ich habe probiert, Bluetooth mit Fn + F5 auszuschalten und
wieder einzuschalten. Aber es geht immer noch nicht. Wlan-LED und andere LED
leuchten immer noch.

Kann jemand mir helfen?

Gruess

Hana

sind die treiber korrekt installiert? ist eine ca. 60mb grosse datei, bluetooth-package genannt

Ich denke Ja.
Ich habe den Bluetooth-Packet unter der link-seite herunterladet und dann installiert wie die Einleitung.

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-61425

Aber bei mir gibt es noch einen Unbekant-Treibe. Ich weisse nicht, welcher ist es. Ich habe schon alle Treibe von oberen link-seite herunterladet und alle installiert.

Treiber.jpg

Kennst jemand, welchen Treiber fehle ich noch.

Alternative zu dem Programm ist das Einlegen der IBM Treiber CD und die automatische Treiberinstallation. Das sollte auch helfen! Im Übrigen wäre es auch interessant zu wissen, seit wann die LED nicht mehr funktioniert! Haste du das Betriebssystem neuinstalliert, ne Treiber/Hardwareänderung vorgenommen, oder wie kam es zu dem Ausfall.

Bei mir gibt keinen DVD-laufwerk und auch keine Treiber-CDs. Seit ein paar Tage habe ich gemerkt, dass LED nicht mehr leuchtet, nachdem ich Bluetooth eingeschaltet habe. Und ich habe Vista zu XP schon 1 Monat umgestellt. Als ich Vista benutzt habe, leuchtete LED noch.

z.B. Wenn ich jetzt Ubuntu auf mein Laptop installiere, leuchtet LED immer noch nicht, dann ist LED kapput?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben