Bluetooth läst sich nicht updaten

stefan69

New member
Themenstarter
Morgen zusammen,

folgendes Problem: Gestern wollte ich auf mein Thinkpad X200 mit Windows 7 - 64bit die Bluetooth Software aktualisieren. Derzeit ist die Version 6.2.1.1400 installiert. Die Installation der Version 6.2.1.1401 beginnt und kommt kurz vor dem Ende zum Stillstand mit einer Fehlermeldung. Wenn ich dann auf abrechen klicke passiert folgendes. Der Vorgang wird Rückgänig gemacht und ich soll den Rechner Neustarten. Wenn man das macht bleibt der Rechner nach dem Bios Start mit der Fehlermeldung hängen: Man soll die Windows Installation DVD einlegen und eine Reparatur durchführen( Fehlercode f0=000000 .Hier habe ich abgebrochen und das Betriebssystem über ein Image wiederhergestellt. Beim nächsten Versuch das Programm Bluetooth Enhanced Data II erst zu deinstallieren das selbe Problem. Das Programm läßt sich nicht deinstallieren. Es kommt die Meldung das die BTW.msi Datei fehlt. Was kann man machen um Bluetooth wieder sauber zu installieren ? Nicht unbedingt Neuinstallation.

stefan69

Hallo,

würde dann ein Fallback auf eine Image vor der letzten Treiber Aktualisierung Sinn machen?
Dann muss ich halt den Weg gehen.Rückantwort wäre nett.

stefan69

Hallo Stefan69,

da das Problem im Moment noch in Klärung ist, würde ich zuerst nur das funktionierende Image benutzen.

Wenn dein Bluetooth funktioniert und du keine Funktion vermisst, dann würde ich gar keine Treiber updaten, nur so aus lange Weile.
So als HInweis.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben