Bluetooth Installation im X31 vermurkst

elektron

Member
Themenstarter
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
825
Hallo,

habe eine BMDC200 ins X31 gebaut. Funktioniert prinzipiell gut, also Fn+F5 geht und meine provisorische Antenne geht erstaunlich gut. 8)

Aber irgendwie habe ich die Softwareinstallation vermurkst. Also die BMDC wurde sofort von XP erkannt und installiert. Ich habe dann aber noch zusätzlich das Setup von der Lenovo Homepage installiert. Wenn ich jetzt auf "My Bluetooth Places" Klicke kommt nach 10 sec. eine Fehlermeldung "Bluetooth Device not found". Andererseits kann ich im Dateimanager beispielsweise problemlos an Bluetooth (z.B. ans Handy) senden. Irgendwie sieht es so aus als hätte ich jetzt 2 BT Stacks installiert die sich nicht so ganz vertragen.

Jetzt meine Frage: Was ist aus akueller Sicht besser / sinnvoller, die Microsoft Variante oder die Lenovo Variante. Wie kann ich am besten das Chaos lichten?

Danke,
Christian

Ps: Ja, die Suche bringt schon allerlei alte Beiträge zum Vorschein, aber wirklich sicher bin ich jetzt nicht...
 
My BT places kommt imho nicht von XP.
Ich würde nochmal alles deinstallieren und nur die XP-Variante ausprobieren, so als ersten Schritt.

P.S.: BT ist teilweise alles andere als plug-and-play, die Suche hilft da wirklich nicht immer weiter...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben