Bluetooth deaktivieren?

XP? Recovery? habe Vista und die iso. datei ist drauf aber er bootet ganz normal über hdd es steht dran firstboot CD/DVD aber das passiert nicht! und was ist mit der Version 1.18? also kommt das Problem mit dem Lüfter bei allen?
 
Die Recovery CDs (kann auch xp-Downgrade draufstehen) liegen doch beim SL500 bei oder?
Drücke mal beim Booten F12, dann kannst du das Bootdevice auswählen. Falls das auch nicht geht, dann ist entweder das iso-File nicht in Ordnung oder irgend etwas ist schief gelaufen.
 
Recovery CD`s waren bei mir keine dabei werd es mal mit F12 versuchen.

Hat wieder nicht geklappt! über systemupdate kann ich nur die 1.18 runterladen die anderen bekomm ich da nicht! als Vista wieder geladen war hab ich mal auf die CD geschaut da war aber nichts mehr drauf ?( aber Roxio hat gemeldet das der Brennvorgang erfolgreich war. Werde dann wohl auf die 1.19 warten müssen :(
 
Kann mir niemand sagen warum ich nicht von CD booten kann? :S ich hab es jetzt nochmal versucht doch es geht einfach nicht!
 
[quote='slevin84',index.php?page=Thread&postID=525669#post525669]als Vista wieder geladen war hab ich mal auf die CD geschaut da war aber nichts mehr drauf ?( aber Roxio hat gemeldet das der Brennvorgang erfolgreich war.
[/quote]Wie gesagt, entweder ist das Image Schrott, was Du dir gelden hast oder?? ?(
Besorg dir mal irgendwoher eine bootfähige CD. Dann kannst Du schon mal ausschließen, dass es am System liegt.
 
Also mein SL geht jetzt in Reparatur der Lenovo Support sagte ich solle den installierten PC Doc. laufen lassen und dieser hat einige fehler gefunden unteranderem auch die HDD (Hitachi 250gb) diese soll einen hau weg haben ?( ich konnte auch die Recovery Funktion nicht nutzen und jetzt ist es so das auch Win nicht mehr geladen wird! :( die HDD läuft wie irre aber es passiert nix! wirklich super für ein Gerät das 2 wochen alt ist!
 
[quote='slevin84',index.php?page=Thread&postID=529181#post529181]ich konnte auch die Recovery Funktion nicht nutzen und jetzt ist es so das auch Win nicht mehr geladen wird! :( die HDD läuft wie irre aber es passiert nix! wirklich super für ein Gerät das 2 wochen alt ist![/quote]Muss nicht am Gerät liegen. Mögliche Ursachen gibt es da mehr wie genug.
 
Was gibt es da noch für Möglichkeiten? ich kann auch kein Defrag machen egal ob mit Vista oder anderen Programmen, es bricht immer bei 23% ab und geht von vorne los! :huh: oder wenn ich Musik abspiele hört es sich an als würde ich eine alte Schallplatte laufen lassen also so ein ständiges krachen ich hab es schon über Kopfhörer,externe Boxen (über USB Dockingstation),interne Boxen immer das Selbe! das ist wirklich grauenhaft!
 
Das, was du beschreibst, hört sich eher so an, als hätte da (teilweise) was anderes die Kontrolle über deinen Rechener übernommen.
Hast du schon mal ein aktuellen Virenscanner drüber laufen lassen?
ich kann auch kein Defrag machen egal ob mit Vista oder anderen Programmen, es bricht immer bei 23% ab.....
Lass mal ein Prüfprogramm drüberlaufen, nicht das die HD ne Macke hat. Das würde aber den Rest nicht erklären.
ein ständiges krachen ich hab es schon über Kopfhörer,externe Boxen (über USB Dockingstation),interne Boxen
externe Boxen über USB, also über eine externe USB-Soundkarte? Also liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am SL500.
 
Ja über externe Soundkarte aber das ist auch so wenn ich es über die interne Soundkarte laufen lasse! wenn ich mein N200 anschliese ist das nicht der Fall also dann kracht das nicht also ist es nicht die Soundkarte. Mein Virenscanner ist immer an und aktuell (K.I.S 2009) ich habe heute früh das SL zur Reparatur gebracht der Mitarbeiter meinte das bei der Intallation von Vista die HDD vieleicht schon Fehler gemeldet hat aber dies niemend bemerkt hatte. ?(
 
[quote='slevin84',index.php?page=Thread&postID=530588#post530588]ich habe heute früh das SL zur Reparatur gebracht der Mitarbeiter meinte das bei der Intallation von Vista die HDD vieleicht schon Fehler gemeldet hat aber dies niemend bemerkt hatte. ?([/quote]Schmarn! Muss wohl mal wieder einer der gut geschulten MA gewesen sein :D .
Würde mich aber interessieren, was dabei rauskommt. Halt uns mal auf dem Laufenden.

Gruß
BlackGuest
 
Natürlich werd ich auf jedenfall machen :D . Achso dazu kommt noch, ich habe Vista Premium drauf aber es ist der Lizenzaufkleber vom Home Basic auf der Rückseite ?( das konnte sich der MA auch nicht erklären! was ist bei dem Teil schief gelaufen?? ?(
 
Also hab mein SL wieder, wurde aber nichts gefunden! ?( zu dem Produktaufkleber von meinem Vista konnte mir niemend etwas sagen! ich habe jetzt auch bei Lenovo bei der Hotline angerufen doch da wurde mir gesagt "sie hätten damit nichts zu tun" die Mitarbeiterin am Telefon wusste nichteinmal wovon ich rede! gibt es ein Programm mit dem ich meinen Produkt key auslesen kann? ich würde den gern mit meinem auf dem Kleber vergleichen. Gruß
 
Den kannst du zwar auslesen, nützt dir aber nichts, da er so oder so nicht mit dem auf dem Aufkleber übereinstimmt.
Bei den OEM Versionen kommt anscheinend so gut wie immer der gleiche Key pro Serie zum Einsatz.
 
Also das heist ich habe für ein BS bezahlt wo ich nicht wieder installieren und nutzen kann? Kannst du mir vieleicht was zu meinem Problem mit dem Krachen sagen? ich habe es jetzt mit allem möglichen versucht ( über Kopfhörer,externe Boxen, externe Soundkarte, Media Player neu installiert, anderer Player,) aber nützt alles nichts! ich glaube das haben die bei der Reparatur nicht überprüft!
 
[quote='slevin84',index.php?page=Thread&postID=536206#post536206]Also das heist ich habe für ein BS bezahlt wo ich nicht wieder installieren und nutzen kann?[/quote]Na ja, nutzen kannst du das schon. Forder bei Lenovo die Installations-CDs an. Ist so weit ich bisher hier gelesen habe in der Garantiezeit kostenlos. (Da fällt mir ein, das wollte ich ja auch noch machen.) Bei der Gelegenheit schickst Du am Besten ein Foto des Aufklebers mit und forderst den richtigen an. Bist du dir sicher, dass Vista Premium installiert ist? Bei den Angeboten, die ich jetzt durchgeschaut habe ist eigentlich überall Vista Business drauf.

Was dein Problem mit der Soundwiedergabe anbetrifft, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, tippe aber auch eher auf ein Softwareproblem.

Gruß
BlackGuest
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben