X2xx Tablet Bluescreen: Treiber oder Hw-Problem?

Alexkass

New member
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
64
Vor fast zwei Wochen passiert bei meinem x201t ein Bluescreen, wo etwas über directx gestanden ist. ab dann schaltet sich der laptop plötzlich je 2-3 Tage aus (ohne Bluescreen)!
ich habe die neue Version von directx installiert, aber dies hat nichts gebracht. Soll ich einen neuen Arbeitsspeicher erwerben?

ich habe gerade vor einem Monat 2x4GB Abspeicher gekauft. Wie kann ich die Speicher überprüfen?

vielen Dank :)
 
Arbeitsspeicher kannst du mit Memtest86+ testen. Für vernünftige Ergebnisse solltest du es aber einige Stunden laufen lassen, am besten über Nacht.
 
Baue zum Vergleich den alten RAM noch einmal ein und teste den Rechner damit einige Tage lang.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben