Blue Screen wegen Powereinstellungen

Tenere

Member
Themenstarter
ich beobachte seit kurzem mit meinem Lenovo 3000N2000 auf 4GB ASpeicher aufgerüstet des öfteren Blue screens beim Start mit Laden, bzw. nach dem Wiederaufwachen. Mit kommt es vor, als dass die Energieoptionen etwas mit dem Blue Screen zu tun hätten.

Hotkey "rote FN-Taste" zum Einschlafen funktioniert auch teilweise nicht!!

Kann mir jemand sagen ob es spezielle zum Thema BlueScreen und Energieoptioneneinstellungen was zu beachten gäbe?

Danke

Teste mal lieber deinen Ram . ( memtest86 )
bau den alten speicher ein zum testen ....

glaub nicht das das was mit den energie optionen zu tun hat ....

XP oder Vista ???

Genau - entweder ist der RAM defekt oder das Board kommt mit dem neuen RAM einfach nicht zurecht. Sowas hatte ich bei meinem alten FSC-Notebook mal, wo ich den RAM aufrüsten wollte. Dann wäre es ratsam, einen anderen Hersteller zu probieren. Von Corsair oder Kingston hört man wenig schlechtes.

[quote='syntax102030',index.php?page=Thread&postID=633383#post633383]Teste mal lieber deinen Ram . ( memtest86 )
bau den alten speicher ein zum testen ....

glaub nicht das das was mit den energie optionen zu tun hat ....

XP oder Vista ???[/quote]Danke!!! Vista

Komisch ist nur, dass es kurz nach der upgradeRAMinstallation Probleme gab (wenn USB stick dran hing) und jetzt wieder 3 Monate später? Allerdings lassen wir immer jedes Systemupdate installieren (downloads von MS bzw. auch sonstige updates was Lenovo Care so vorschlägt).

Das sind schon Corsair Dinger: http://www.amazon.de/gp/product/B000Q76LBY/ref=ox_ya_oh_product

Umtauschen zu spät (Kauf war bereits im April)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben