Blu-Ray UJ232A UltraSlim 9,5mm SATA Lenovo 43N3215 - Medienkompabilität

Turussa

New member
Themenstarter
Moi,

Besitzt jemand den Bluray-Brenner von Lenovo (43N3215) und könnte mir sagen, ob dieser Brenner auch Rohlinge in LTH (Low To High) brennen kann. Verbatim selbst listet diesen Brenner leider weder positiv noch negativ in der Medienkompabilitätsliste (BD Writer Compability_1) auf und auch mit einer Suche mit einer bekannten Suchmaschine hat kein Ergebnis gebracht. Ich frage, da dieses Modell bereits länger auf dem Mark zu sein scheint und möglicherweise nur HTL (high to Low) beherrscht.

Die weitere Frage wäre, ob ihr den Brenner generell empfehlen könnt?

Gruß

Turussa

meinen habe ich bereits verkauft... daher kann ich dieses nicht testen... Rohlinge sind immer, meiner Meinung nach - Verbatin den anderen vorzuziehen... Vielleicht kann der Käufer das mal testen ??

Naja, der Brenner den ich von dir hab ist ja schon der Nachfolger, also der UJ242. Deswegen wären die Ergebnisse leider nicht vergleichbar.

selbe Hersteller, andere Firmware - es geht ja um die Kompatibilität ;) Teste ich mit meinem LW mal.... ich habe damit aber schonmal eine Verbatin gebrannt, war auch dabei geliefert worden... ich würde vorsichtig sagen, japp :D

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben