Blu-Ray Brenner nachrüsten

cluhn

New member
Registriert
14 Apr. 2010
Beiträge
5
Hallo :)

Ich würde gerne bei meinem SL510 einen Blu-Ray Brenner nachrüsten. Die Frage ist nun ob es geeignete (evtl. auch optisch geeignet :D) Slim-Laufwerke für den Internen Einbau gibt. Am besten wäre natürlich eines worüber schon gute Erfahrungen vorhande nsind. Dual-Layer DVDs sollten sich damit am besten auch gut brennen lassen.

Oder wäre es gleich besser sich auf einen externen Brenner zu verlassen?

Grüße

Cluhn
 
Habe in meinem SL500 einen drinne FRU# 41W0037
Besonders Slim ist das 500er ja nicht grade - weiß daher leider nicht ob er beim 510er passen würde oder nicht....
 
Der Preis ist ja nicht gerade heiß :D

Ich denke ich werd eher zu einem externen Blu-Ray Brenner tendieren. ^^ Auch wenn ich so leider unterwegs keine Blu-Rays ansehen kann.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben