blaue Thinkvantage Taste geht nicht

Godspeed

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

habe einen neuen x60s (1704-5UG und Win XP. unter windows funktionniert die blaue Thingvantage taste nicht. Das Produktivity Center läuft per software direktanwahl (start --> programme etc.

Wer kann helfen.

Vielen Dank, Christian

Geht das ganze nur mit Rescue ans Recovery?

Ist zwar leicht Off Topic, aber beim Booten sagt er ja auch "Drücken Sie die ThinkVantage Taste"
Da ich bei mir von Vista auf XP runter gegangen bin und in dem Atemzuge auch gleich die Platte neu partitioniert habe und auch die Recoverypartition gelöscht habe, tut sich da gar nichts.
Wenn R&R drauf wäre, würde sie dann funktionieren? Verknüpft er da sim Bios irgendwie?
Ist zwar nicht ganz so wichtig, aber schon mal interessnat zu wissen.

Sollte ich mal mit den RecoveryCDs alles wiederherstellen, so sollte doch ales wie beim Auslieferungszustand sein wie Partition und Einstellungen oder???

Nein, die Fumktion des ThinkVantage Buttons hat nichts mit Rescue & Recovery zu tun.

Habe vor ca. 3 Monaten mein x60 neu aufgesetzt und so ziemlich alles bis auf RR installiert, und der Button hat funktioniert. Kurz darauf hat er nicht mehr funktioniert.

Habe alle Hotbutton Treiber etc. drauf, aber ich habe ihn noch nicht wieder zum laufen bekommen.

Man kann aber auch nicht sagen, dass ich da viel Enthusiasmus reingesteckt habe, weil ich den unter Windows eigentlich zum produkiven Arbeiten eh nicht benötige.

Aber wenn jemand nen Tip hat, wärs schön... ;)

Bin auch Opfer

Hi,

habe das gleiche Problem mit der Taste (X61t mit XP-Downgrade). Auch die Treiber vom Kundensupport haben nicht geholfen.
Wäre über Ratschläge ebenfalls sehr dankbar.

Greetz

BKsnevern20

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben