blaue taste Treiber-driver für X60

hyperlite999

New member
Themenstarter
Hallo
Bin absoluter X60 anfänger.
Bitte um folgende hilfe- ich hab mir eine 160gb festplatte eingebaut-
xp installiert
driver von der ibm seite runtergeladen und installiert

nun finde ich leider nicht den driver von der blauen Taste-kann mir jemand weiterhelfen.

noch eine frage : gibt es einen link wo alle driver für das X60 aufgeführt werden.(auf der IBM seite sind ein bisschen zu viel driver aufgeführt)

Vielen dank für euere Hilfe.
Gruss
Andi

Hast Du für den Notfall von der alten Platte die Recovery-CDs erstellt? Würde ich auf jeden Fall machen, bevor Du die alte Platte neu formatierst.

Damit kriegst Du das System - auch mit neuer Platte - auf den Auslieferungszustand gesetzt.

Recovery-CDs erstellt?

nein hab ich nicht
wie stell ich eine Recovery-CD her?

Gruss
Andi

RE: Recovery-CDs erstellt?

Original von hyperlite999
nein hab ich nicht
wie stell ich eine Recovery-CD her?

Gruss
Andi

Wenn Du die alte Original-Platte noch hast, wieder einbauen. Darauf ist eine Recovery-Partition (falls sie nicht gelöscht wurde und eine Original-Platte ist). Dort findest Du unter Programme - ThinkVantage - Wiederhesrstellungs-CDs erstellen.

Falls die alte Platte weg ist oder formatiert, bleibt dir der Weg über den IBm/Lenovo-Support:

01805-25-35-58
(Warranty service and support) 8 - 16
Monday - Friday

Die können dir - falls du noch Garantie hast - die Recovery-CDs schicken. Falls nicht, kostenpflichtig. Voraussetzung ist, dass das Gerät mit einem entsprechenden Betriebssystem ausgeliefert wurde.

Viel Erfolg.
Peter

Falls Du verrätst, zu welchem Betriebssystem du die Recovery-CDs suchst, hilft Dir sonst vielleicht auch jemand aus dem Forum.

Hi,

du kannst aber auch mit dem Programm HIER die Taste mit einem Programm/Funktion deiner Wahl belegen. ;) Erst mit diesem Programm nutze ich die Taste. :D

BuergerNB

Wenn Du die alte Original-Platte noch hast, wieder einbauen. Darauf ist eine Recovery-Partition (falls sie nicht gelöscht wurde und eine Original-Platte ist). Dort findest Du unter Programme - ThinkVantage - Wiederhesrstellungs-CDs erstellen.

Falls die alte Platte weg ist oder formatiert, bleibt dir der Weg über den IBm/Lenovo-Support:

01805-25-35-58
(Warranty service and support) 8 - 16
Monday - Friday

Die können dir - falls du noch Garantie hast - die Recovery-CDs schicken. Falls nicht, kostenpflichtig. Voraussetzung ist, dass das Gerät mit einem entsprechenden Betriebssystem ausgeliefert wurde.

Viel Erfolg.
Peter

Falls Du verrätst, zu welchem Betriebssystem du die Recovery-CDs suchst, hilft Dir sonst vielleicht auch jemand aus dem Forum.

Danke dür die schnelle Hilfe

Ich habe XP installiert

Gruss Andi

hallo

Ich habe die alte Festplatte wieder eingebaut.

nun will ich ein Backup durchführen

haben die blaue Taste gedrückt:

Backup now

nun weis ich nicht was ich machen soll-
ich habe Backup your system gedückt und dann wurde
Backup was canceled angezeigt.

nun weiss ich nicht mehr weiter.

Kann ich Backup auf meinen USB stick kopieren?

Wie kann ich dann das Backup auf meine neue Festplatte installieren.

Gruss
Andi

Ein Backup ist zwar nett, aber ich würde zuerst Recovery-CDs empfehlen.

Wie oben beschrieben: ganz normal im XP Start - Programme - ThinkVantage - Create Recovery Media.

Setzt natürlich einen CD-Brenner (in der Dockingstation oder an USB) voraus.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben