BitKiller
Active member
Da solche Threads wie dieser hier ganz sicher wieder recht rasch in der Versenkung verschwinden werden,
wäre es doch angebracht, einen Sammelthread für die schwarzen Schafe hier im Forum zu erstellen.
Klar, einem Neuling ist es schnuppe - einfach neu mit anderen Usernamen anmelden und fertig.
Aber ich sage mal ab 500 Threads wird es einem User nicht mehr egal sein.
Ich stelle mir das so vor:
1. Im ersten Sammelthread steht der Username mit einem Link zum entsprechenden (Unter-)Thread, dann noch "offen/erledigt".
Bei Doppel- oder Mehrfachvergehen steht man dann dementsprechend mit mehr Einträgen in der Liste.
Nach einem halben Jahr "erledigt" wird man wieder rausgenommen - oder wenn der Username nicht mehr existiert.
Vielleicht kann ja so ein öffentlicher Pranger so manche Sache beschleunigen...
2. Der Problemuser wird sofort im Marktplatz gesperrt bis zur Erledigung des Problemes + ein Strafmonat dazu.
Ich hoffe, Ihr seht das so wie ich:
Der Marktplatz bzw. das Forum soll so wenig wie möglich missbraucht werden.
wäre es doch angebracht, einen Sammelthread für die schwarzen Schafe hier im Forum zu erstellen.
Klar, einem Neuling ist es schnuppe - einfach neu mit anderen Usernamen anmelden und fertig.
Aber ich sage mal ab 500 Threads wird es einem User nicht mehr egal sein.
Ich stelle mir das so vor:
1. Im ersten Sammelthread steht der Username mit einem Link zum entsprechenden (Unter-)Thread, dann noch "offen/erledigt".
Bei Doppel- oder Mehrfachvergehen steht man dann dementsprechend mit mehr Einträgen in der Liste.
Nach einem halben Jahr "erledigt" wird man wieder rausgenommen - oder wenn der Username nicht mehr existiert.
Vielleicht kann ja so ein öffentlicher Pranger so manche Sache beschleunigen...
2. Der Problemuser wird sofort im Marktplatz gesperrt bis zur Erledigung des Problemes + ein Strafmonat dazu.
Ich hoffe, Ihr seht das so wie ich:
Der Marktplatz bzw. das Forum soll so wenig wie möglich missbraucht werden.