Blackberry oder WM6.1 Smartphone

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=424011#post424011][quote='Sebastian2691',index.php?page=Thread&postID=424002#post424002]Windows Mobile ist im allgemeinen sowiso nur empfehlenswert, man kann fast sagen, dass es genau so wie ein echtes Windows ist, da es sich hervorragend mit Programmen erweitern lässt. ;)[/quote]Oha... das hättest du nicht sagen dürfen, nun kommen gleich sie "Schmiert es auch so oft ab" Schnacker :D

Gibts auch mal ein mobiles Ubuntu? *fg*

Oh, damit es nicht ganz OT wird: Nimm WM ![/quote]

In 4 Jahren PPC Nutzung habe ich nur sehr wenige Abstürze beobachten können. (WM2003/2005/6/6.1) ;)

ca. 8 Jahre PPC Nutzung hier und kann nur das selbe Berichten.
Plus so ne komische Seite die ab und an über PPCs Berichtet.

btw. ich suche noch einen Schreiber ;) meld dich mal wenn du magst.

Ich halte es locker zwei Tage mit dem HTC Touch Diamond ohne Steckdose aus. Habe aber gemerkt, dass die Akkulaufzeit halt nach Anwendung varriert. Vorallem Wlan und auch Bluetooth, scheinen mehr Strom in Anspruch zu nehmen.

Meine Anwendung geht eigentlich nur übers telefonieren, SMS und ab und zu im Cafe Wlan. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Akkulaufzeit des Touch Diamond, kann mir aber vorstellen, dass es diese geben kann, wenn man länger im Internet rumfsurft oder halt damit "rumspielt". (Tut man ja vorallem am Anfnag :) )

Ich bin eigentlich sowieso jeden Tag Zuhause. Und wenn unterwegs, würde ich nur ein USB Kabel mitnehmen, da man damit an jeden PC das Gerät ebenfalls einfach aufladen kann.

kann mich esc nur anschließen, sowohl was mein Nutzungsprofil betrifft, als auch mit der Akkulaufzeit.

Wobei ich schon auf den größeren Akku schiele! ;)

So - Montag wird das HTC Touch Diamond bestellt. Ich hoffe nur, dass bei aktiviertem Bluetooth das Telefon min. zwei Tage durchhält.

Danke für eure Einschätzungen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben