Blackberry-Hilfe gesucht: Bezahlbarer Tarif für einen BB Bold zum Surfen und Emailen?

Goonie

New member
Themenstarter
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Ich gebs ja immer noch nicht auf und will einen Blackberry Bold. Den gibts nur bei Vodafone, aber die Preisliste erinnert mich irgendwie an den Kauf eines Mercedes (Chassis + 4 Räder + Lenkrad + Sitze + Motor etc.).

Es kann doch irgendwie nicht sein, dass man im Monat 55 Euro abdrücken muss, nur um mit so einem BB vernünftig per UMTS mailen und surfen zu können :(

Kennt jemand was günstigeres? Telefon-treff und Konsorten haben mir bisher (mangels Antwort) nicht weitergeholfen...

G.
 
o2 scheint auch sonst Probleme zu haben. Was nützt ein guter Tarif, wenn die Leistung schwach ist?

Im Moment bin ich bei Timo Beil: Grundtarif + BB Option 4,95 + 200 MB Datenpaket ... alles sh...

G.
 
Ich habe seit einem Monat einen BB Bold und kann ihn im Moment nicht empfehlen. Mein erstes Gerät hat sich ausgeschalten, sobald ich ihn normal auf die Tischplatte gelegt habe. Mein zweiter Bold hat das nicht mehr in diesem Ausmaß, aber er stürzt alle paar Tage ab bzw. schaltet sich einfach so der Mobilfunkteil aus und man ist dann stundenlang nicht erreichbar, ohne etwas mitzubekommen.

Das Gerät an sich ist genial, aber ich würde noch ein paar Monate warten, bis die Firmware stabil ist.
 
Danke für die Warnung, man liest einiges davon... Die Frage ist halt die: Ich brauch das Gerät die nächsten Tage, eine Leihe ist nicht realistisch. Also entweder einen ollen Curve mit GPRS kaufen oder einen Bananen-Bold, der noch reifen muss, dafür aber UMTS kann und den besseren Bildschirm hat ... :pinch:

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben