Bitte Verlinkung externer Inhalte "dümmer" machen!

Um es nochmal zu verdeutlichen:
Mir geht es nicht darum, die aktuellen Möglichkeiten zur Verlinkung abzuschaffen. Wer die mag, kann sie von mir aus gern nutzen. Es geht mir darum, dass das nicht zu meinem "Arbeitsstil" (Plain-Text statt wysiwyg, Fußnoten, Quellenverweise) passt.

Im Grunde wäre das Thema für mich schon erledigt, nun, da ich von der "unfurl=false"-Option weiß, wenn es nicht so umständlich wäre, diese anzuwenden (jeden einzelnen Link manuell in einen BBCode-Tag kapseln, der ein halber Roman ist). Ja, das kann man kopieren, aber einmal ausschreiben muss man es doch. Und es wird unhandlich, wenn man gerade andere Inhalte im Puffer hat.

Vielleicht bietet die ForenSW auch Hybrid Ansichten. Dar wär für jeden was dabei

Um es nochmal zu verdeutlichen:
Es geht mir darum, dass das nicht zu meinem "Arbeitsstil" (Plain-Text statt wysiwyg, Fußnoten, Quellenverweise) passt.

Das ist halt die konservative, teils auch wissenschaftliche Darstellungsweise, welche ich übrigens ebenfalls bevorzuge. Auch die übliche Vorgehensweise derjenigen, die vor langer in der Anfangszeit des Nets realen Source gecodet haben, statt wie heute üblich irgendetwas zusammenzuklicken.

Interessiert nur niemanden, wir sind hier in der deutlichen Minderheit.

Andere - fast alle - bevorzugen eben im Default die bunt trällernden Vorschaubildchen, die im Extremfalle seitengroß aufpoppen oder im schlimmsten Falle eigenmächtig ein halbes Dutzend Medienwiedergaben gleichzeitig starten.

Lassen wir ihnen doch den Spaß.

Uns steht es jedenfalls nicht zu, darüber zu meckern. Zudem - Die Entscheidungshoheit liegt eindeutig beim Forumsbetreiber!

@all

Diese Einstellung resultiert aus der Zeit, als Ladezeiten einer Page und Rechnerlast noch ein Thema waren. Wir benötigen keine Echzeit-Vorschau und bevorzugen übersichtliche Listings.

Bitte habt Verständnis für uns.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben