X6x Bitte um Hilfe Systemstart geht nicht mehr

wulffine

New member
Themenstarter
Hallo liebe Leute!

ich hab mich zwar schon umgeschaut, auch sowas wie Hilfe gefunden, ist aber sehr fachsimplerisch geschrieben.

Und zwar hab ich seit einiger Zeit ein Thinkpad x 61 ohne WLan. von meinem alten Läppi haben wir die Card eingebastelt. Nur komme ich mit der Hardwareerkennung nicht klar. Thinkwiki ist toll, aber selbst mit Dolmetschprogramm zu schwer zu verstehen.

Beim Neustart kommt immer : Problem with unauthorized MiniPCI network card

kann mir bitte jemand relativ verständlich erklären, wie ich das Problem lösen kann? Bin kein PC-Neuling was Technik betrifft, nur Fachsprache liegt mir nicht.

Danke euch jetzt schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
oder du verwendest eine WLAN-Karte aus einem Thinkpad z.B. Intel 3945 mit FRU, ging (leider Vergangenheit) gerade für 6€ inkl Versand über die Theke

HILFE!!
habe wlan Card wieder ausgebaut weil ich mir ne geeignete holen will. Nun startet der PC nicht mehr richtig, es wären Soft-oder Hardwareeinstellungen verändert worden. Systemwiederherstellungen gehen nicht mehr, Systemstart - keine Chance. Wer kann bitte helfen!

bitte präzisiere das ganze etwas.
wer (bios? betriebsystem? wenn ja, welches?) gibt wann welche fehlermeldung (möglichst im wortlaut)?

Habe win7. , dann kommt sobald ich anmache das schwarze Fenster mit "Windows-Fehlerbehebung" Starthilfe starten ( empfohlen) und windows normal starten. Habe alles schon mehrfach durchgespielt. Er meckert danach, dass Soft-oder Hardwareeinstellungen geändert worden wären in so nem blauen schnellem Fenster,versucht zu starten so mit den fliegendem Fenster, danach kommt schwarz...Starthilfe empfohlen. Selbst mit CD-Reparatur geht nix.
Selbst mit anderer Festplatte geht nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben