Ich habe mein X22 unter Verwendung der originalen Recovery-CD´s neu aufgesetzt , leider auch mit all den IBM-Features. Nun ist die graphische Darstellung leider grauenhaft (Schriftzeichen werden unscharf und verwaschen dargestellt), auch nachdem ich den aktuellsten, mir zur Verfügung stehende Graphiktreiber installiert habe (der früher im Rahmen einer "nackten" XP-Installation seinen Dienst auch zufriedenstellend versah). Nun meine Frage: Sind in der Standard-Installation über IBM-Voreinstellungen irgendwelche Schalter gesetzt, die so ein miserables Schriftbild hervorbringen? Ich habe im Gerätemanager gesehen, daß als Monitor immer ein "Standardmonitor" anstelle des ebenfalls vorhandenen IBM-Thinkpad-LCD-Moniors ausgewählt ist. Den kriege ich da auch nicht weg. Weder durch deaktivieren noch durch löschen. Kann es daran liegen?
Wäre für einen hilfreichen Tip dankbar, da mir langsam schon die Augen tränen! ;(
Cheesy
P.S.: Bei Ati gibt´s keine Treiber mehr für so einen "alten" Rechner..
Wäre für einen hilfreichen Tip dankbar, da mir langsam schon die Augen tränen! ;(
Cheesy
P.S.: Bei Ati gibt´s keine Treiber mehr für so einen "alten" Rechner..