bitte um hilfe bei Treiberinstallation Edge 13 665D817

misterkj

New member
Themenstarter
http://www.0180.info/Habe auf der lenovo Site die Treiber gesucht, aber:

- welche muss ich nehmen und
- in welcher Reihenfolge installieren??

habe folgendes Lenovo ThinkPad Edge 13 665D817
den ATI-habe ich installiert und klappt.
aber kein Wlan empfang, kein sound, keine anzeige der lautstärkeregelung ...

und ich habe fast alle treiber von der lenovo seite installiert, wie bekomme ich die wi

danke

hey,

ganz vielen dank,

aber welchen WLAN treiber bracuhe ich, habe 0221 bzw. 665D817

da gibts viele verschiedene,

danke

habe nun einen Treiber gefunden und bin im INternet, juhu :-)

ich habe hier im Forum etwas gelesen, dass es eine Thinkpad software gibt, die automatisch die nötigen Treiber sucht und runterlädt, wie heißt das? finde den Threat nicht mehr.

danke

Software

Guten Tag,

die Software heißt System Update, aktuell ist die Version: ThinkVantage System Update 3.14

Die Software installieren, den ThinkPad wieder mit den Internet verbinden und dann das System Update starten. Nun noch ein paar Fragen beantworten
und dann die Software automatisch installiren lassen.

Nur Vorsicht: Kein BIOS-Update via System Update, auch nicht den Embedded Controller, daß ist leider schon öfters bei Anderen Nutzern schiefgegangen.

ahebich

super, vielen dank

ist es schlimm, dass ich vorher alle möglichen Systemsachen installiert habe, sicher auch sachen, die garnicht im Rechner drin sind? wie bekomme ich den "unwichtigen Schund" wieder runter?

danke

woher bekomme ich ThinkVantage System Update 3.14??

auf der Lenovo seite nix gefunden, und über google stehts auf Duiosen websites. ist das ok irgendwo runterzuladen??

TVSU bekommst Du hier - und bloß nix von anderen Quellen als der Lenovo Homepage laden!

super danke,

hatte den vollen text gesucht und daher nix gefunden.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben