Bitte schätzen

Nightwish25

New member
Registriert
16 Sep. 2004
Beiträge
54
Kann mir bitte jemand ein TP570e schätzen?
Rechner funktioniert einwandfrei, nur Displayschaniere sind schon etwas locker. Ansonsten gebrauchter Zustand.
192MB RAM, 500Mhz, Dockingstation mit DVD-ROM, und je nach Wahl 12 oder 30 GB.
Wär euch dankbar
 
Bei Ebay gibt es in der Suchfunktion eine Checkbox "abgelaufene Aktionen". Wenn man die anklickt, kann man schauen, was Produkte zu dem gewünschten Stichwort in der Vergangenheit so gebracht haben. Eigentlich ganz gut, um einzuschätzen, ob sich ein Verkauf überhaupt lohnt.

Viele Grüße
G.
 
@ Cyberbob
Für 50? wird es wohl im Regal verstauben, da lohnt sich das verkaufen nicht...
@Goonie
Danke für den Tipp, da werd ich gleich mal nachsehen
 
ich hab mein 570E letztens für 180? verkauft, ohne laufwerk und docking, dafür neuwertig, mit neuerer 40gb 5,4k und nachgerüstetem internen wlan...

auf jeden fall bekommst du über 120?, hab mehrere Auktionen schon durchgeschaut, darunter ists selten.
 
Dachte ich mir auch, dass der Rechner noch mehr wert sein sollte als 100?. Naja dann werd ich ihn als 2. DVD Player nutzen. Hardware MPEG kann er ja ;-)
 
nö hat er glaub nicht (zumindest nicht mpeg2) aber mit 500 mhz cpu kannst du DVD locker gucken.

Dockingstation: da gibt es im Suche Forum jemanden der eine braucht. Kannst ja mal ausloten was er dafür gibt. Denke mal so 25-40 eur sind angemessen.
Dann das DVD Laufwerk 20 EUR und die Festplatte 20-35 EUR(je nach dem welche).
Für den Rechner dann halt nochmal so um die 100-150 EUR je nachdem ob mit Netzteil oder ohne und wie lange der Akku noch mach.

@cyberbob
Denke mal für 50-100 eur würden ihn hier einige sofort nehmen-dat wär geschenkt mit platte netzteil akku und dockingstation. Das mit den Displayscharnieren sollte aber schon eine genau Beschreibung kriegen - ist ja die Frage ob da was gebrochen ist, ob sie wenigstens das Display noch in sinnvoller Position halte oder ob nur noch 90grad möglich ist. Das Nachjustieren geht ja glaub bei 570er nicht (der gut 770 hatte je 2 muttern die man nachziehen konnte).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben