bitte löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei "üblichen" Problemen reicht das Abklemmen der Batterie für einige Minuten. Einfach den "Stecker" der Batterie aus der Buchse ziehen.
Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass Win7 bei der Installation die Boot-Reihenfolge ändert.

Bist du Erstbesitzer des TPs ?

BTW: Willkommen im Forum ! :)

Hast du schonmal die Platte mit Win7 rausgenommen und dann das Ganze eingeschaltet?

Gruß aus Trier

Ich würde vielleicht nochmal versuchen den RAM als Fehlerquelle auszuschliessen. Wieviel Riegel sind verbaut?

Schon mal komplett stromlos gemacht und den Powerknopf für mind. 30 Sekunden gedrückt gehalten? Gerne auch mehrmals / länger.

Das übliche schon probier ?
Ohne Akku
Ohne Netzteil
ohne HDD
usw. ?

Powerknopf 30 Sekunden drücken. Alle Komponentengegeneinander testen. Wenn es geht anderen RAM probieren inklusive Slot1und 2. Wenn es dann nicht geht, versuche mal einen Externen Bildschirm. Wenn es geht = Display. wenn nicht dann wohl der Grafikchipsatz. Hatte genau das selbe Problem in meinen Edge als ich das selbe wie du machen wollte.

Was soll der Blödsinn denn, hier alle Beiträge zu löschen. Ganz tolles, gemeinschaftliches Verhalten! Respekt! Hoffentlich hast Du nie wieder eine Frage... :cursing:

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben