Bitte kurz mein Upgrade checken, danke!

Beim Speicher kannst du noch was sparen, wenn du 667er anstatt des 800er nimmst. Dein X60 kann mit dem 800er auch nich schneller...

Dass das X60 nur max etwa 120Mb/s auf der SATAI Schnittstelle macht ist dir bewußt? Macht aber nicht so viel aus, den Hauptvorteil bei kleinen Blöcken spielt die SSD trotzdem aus.

MfG Eric

Danke Eric für die schnelle Antwort. Ich kaufe das Upgrade für die Arbeit, da kommt es auf ein paar Taler nicht an!

Die Sata II - SSD würde passen, oder?

SATAI und SATAII sind kompatibel.

Nen 667er Speicher hätte aber wahrscheinlich nicht CL6 sonder CL5. Nicht das man das merken würde...
Wasn das außerdem für ne assi Einstellung nur weil einem das Geld nich selbst gehört drauf zu scheißen?!

MfG Eric

ich würde den schnelleren ram nehmen, dann kann man den eventuell in ein neueres gerät übernehmen, die langsameren bausteine sind übrigens sogar um ca. 1 euro teurer...

Eric' schrieb:
SATAI und SATAII sind kompatibel.

Nen 667er Speicher hätte aber wahrscheinlich nicht CL6 sonder CL5. Nicht das man das merken würde...
Wasn das außerdem für ne assi Einstellung nur weil einem das Geld nich selbst gehört drauf zu scheißen?!

MfG Eric
Danke für die Info. Eine ausführlichere Antwort zu Deinem anderen Punkt möchte ich mir und meinem Arbeitgeber ersparen. :)

Interessante Wortwahl

Eric' schrieb:
"...Bitte kurz mein Upgrade checken..."
"...Wasn das außerdem für ne assi Einstellung nur weil einem das Geld nich selbst gehört drauf zu scheißen?!..."
:D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben