Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mehreren ThinkPads ist mir das bisher immer gelungen.im BIOS gucken ob PXE Boot abschaltbar ist. (ich vermute da ist 50:50 Chance ...)
Der Eintrag steht bei der regulären Boot-Reihenfolge an letzter Stelle, bei Network-Boot an erster.>Warum versucht der Rechner PXE-Boot?
Steht bereits vor PXE-Bootim BIOS Bootreihenfolge prüfen und ggf. lokale Festplatte als primär setzen.
Ist i.d.R. deaktivierbar, nutzt in Deinem Fall aber nichtsim BIOS gucken ob PXE Boot abschaltbar ist. (ich vermute da ist 50:50 Chance, habe gerade kein LENOVO BIOS in er Nähe.
Wenn Du Zeit hast, gerne. In der Ereignisanzeige geht die Suche sicher flotter, um zu überprüfen, OB ein wiederkehrendes Update Probleme bereitet. Ist dies der Fall, kann man die cbs.log zurate ziehen, um die Ursache zu suchen.Glaube Windows Updateverlauf status kann man vielleicht auch nachgucken: cbs.log
manchmal hilft es im Online BIOS Simulator zu schauen, wenn man nicht vorm Gerät sitzthabe gerade kein LENOVO BIOS in er Nähe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen