Bis wann Garantieerweiterung möglich?

tobs777

New member
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
47
Hallo,
habe mir ein R61 NF5DEGE bestellt.Jetzt möchte ich gerne statt 1 Jahr 3 Jahre Garantie haben. ICh habe auch die SUFU benutzt, aber irgendwie kann ich nichts eindeutiges finden. Bis wann muss ich also die Erweiterung gekauft haben? Kann ich das auch kurz vor Ablauf der Garantie machen oder muss das innerhalb der ersten 30 Tage geschehen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo, über die SuFu wirst Du fündig mit garantie erweiterung (2 Wörter).
Soweit die Lektürenhinweise, bis eine direkte Antwort kommt.

.
 
Wenn Du an einer Erweiterung von 1 Jahre auf 4 Jahre VorOrt hast, kannst Du Dich gern melden. Hab die noch da, aber die wurde nie aktiviert.

Oder wenn jemand anderes Interesse hat, einfach PM. ;)
 
Innerhalb von 30 Tagen heißt es wohl offiziell. Allerdings ist es auch danach noch möglich - zumindest war es bei mir der Fall (~ 2 Monate nach Kauf).
Die Garantieerweiterung auf den letzten Tag der regulären Garantiezeit zu legen wäre dagegen wahrscheinlich etwas riskanter, zumal die Garantieerwieterung nach 30 Tagen wohl auf Kulanz geschieht(?)...

Bei der Gelegenheit will ich mal faul in die Runde fragen, ob eine 3-Jahre-Vor-Ort-Garantie theoretisch nochmal verlängert werden kann?
 
[quote='Oliver',index.php?page=Thread&postID=422187#post422187]Bei der Gelegenheit will ich mal faul in die Runde fragen, ob eine 3-Jahre-Vor-Ort-Garantie theoretisch nochmal verlängert werden kann? [/quote]Auf 4 Jahre insgesamt, dann gibt's die post-warranty. Aber dazu siehe auch: SuFu oder oben bei ok2.de nachschauen, die haben gute Preise für Erweiterungen. Im Zweifelsfall einfach anrufen - so habe ich das auch bei denen gemacht.

G.
 
Hallo,

sorry dass ich diesen alten Tread noch mal hoch hole, aber meine Frage passt hier rein.

Mein X300 hat 3 Jahre "Pickup + Return". Ich bin am überlegen ob ich mir so eine 4 Jahre vor Ort Erweiterung holen soll.

Muss ich dass innerhalb der ersten 30 Tage machen? Weil die laufen demnächst ab oder kann ich mir das noch eine Weile überlegen? Hat da jemand Erfahrungen, wie das aktuell gehandhabt wird?

Hoffe auf eine Antwort, da ich mir den Weg zu eventuell 4 Jahren Garantie nicht verbauen will.

Gruß
 
Hallo,

du kannst die Verlängerung innerhalb der 3 Jahre machen.
Keine das mit den 30 Tagen , ist nicht ganz richtig.

Vg
 
Ok, dein Wort in Gottes Ohr, also kann ich bei Bedarf das auch später noch erweitern. Das käme mir natürlich sehr gelegen.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben