Verkaufe (Spendenaktion) bis 14.12.2025 - 2 Docks, 40AJ Ultra Dock, 40AH Pro Dock mit Schlüsseln und 135 Watt Netzteil

Herr Moehre

Rather active member
Moin liebes Forum,

mir sind zwei Docks zugeflogen für die x80 bis Gen 2 Geräte, die den USB-C Kombiport haben mit 2x USB-C und RJ45.

Einmal eine 40AJ Ultra Dock mit 2x DP, 1x HDMI und 1x VGA
Einmal eine 40AH Pro Dock mit 2x DP

Beide mit Schlüsseln und 135 Watt Netzteil, funktionsfähig ausgebaut, aber von mir nur kurz angetestet.

Versteigere ich bis zum 14.12.2025 23:59 Uhr.

Der Höchstbietende bekommt die 40AJ Ultra Dock, der mit dem zweihöchsten Gebot die 40AH Pro Dock. (Ich hoffe das ist so okay, sonst versteigere ich halt separat).

Bis 10€ pro Gerät trage ich die Versandkosten, bei über 10€ pro Gerät wird der Versand abgezogen und der Rest geht an unser Spendenkonto.

Versand kann von meiner Seite aus ein paar Tage dann dauern, ich suche schonmal Verpackungsmaterial :D

Also mache wir es wie ursprünglich geplant:
Ihr bietet auf ein Gerät, der Höchstbietende bekommt die Ultra Dock, der 2. Höchstbietende die Pro Dock.

Anhänge

• Docks.jpeg
    Docks.jpeg
    147,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gibt ein Missverständnis oder ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt?

Ich hatte vor die Docks einzeln abzugeben, also die Ultra Dock an den Höchstbietenden und die Pro Dock an den am zweihöchst Bietenden.

(wenn ihr beide jetzt für beide Docks zusammen geboten habt, dann geb ich die halt zusammen ab, soll mir auch recht sein, da lasse ich mit mir reden :D)

Ich hatte tatsächlich gedacht, weil ich nicht aufmerksam gelesen hatte, dass beide zusammen weggehen sollen.

Dann splitte ich auf:

13€ für das Ultra Dock
12€ für das Pro Dock

1. Gebot 13€ auf Ultra
2. Gebot 12€ auf pro
Ich wäre meiner Logik Höchstbieter auf beide Docks.
Sorry, verwechselt, bin wohl schon wieder zu müde. Ich meinte @narum - weil das für mich nicht ganz eindeutig ist ob da auch falsch interpretiert wurde und das nun ggf. ein "20 EUR für ein Stück" Gebot wird.

Ihr macht mich fertig :geek:🤣

Meine Idee war, jeder gibt sein Höchstgebot in der Hoffnung eine Dock zu bekommen (nicht zwei).
Der mit dem höchsten Gebot hätte dann die Ultra Dock bekommen und der mit dem 2. höchsten die Pro Dock.

Hat einer was dagegen, der Einfachkeit halber (und um weitere Missverständnisse zu vermeiden) die Auktion für "Beide Docks zusammen inkl. Versand" laufen zu lassen?
Scheint ja auch Interesse da zu sein, beide Docks zu nehmen.
Kommt ja im Endeffekt durch weniger Versand womöglich mehr als Spende raus!

Ja ich hab das gestern auch "mal eben" runter geschrieben zum Laufen lassen...
Welches Yoga hast du? :D Am X390 Yoga und auch am L480 müsste damit problemlos 4k@60hz und 'nen brauchbarer Multimonitorbetrieb möglich sein.
Hatte ich ja lange beim L590 so mit 3 Monitoren.

Also mache wir es wie ursprünglich geplant:
Ihr bietet auf ein Gerät, der Höchstbietende bekommt die Ultra Dock, der 2. Höchstbietende die Pro Dock.

Wäre nach dem jetzigen Verlauf dann:

13€ @DocMabuse (würde derzeit die Ultra Dock bekommen)
10€ @narum (würde derzeit die Pro Dock bekommen)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben