Verkauft Bis 01.03.2026 20:00 Uhr: Flüchtiges Gold: 1x8 GB DDR4 SODIMM 3200MHz Samsung, optionaler Trostpreis 4 GB Micron für Zweithöchstbietenden

Herr Moehre

Rather active member
Hallo liebes Forum,

bevor ich wieder zu viele Ersatzteile habe, dann Geräte hole und repariere, Ersatzteile kaufe und wieder Geräte kaufe und irgendwann wegen der Verkäufe mich das Finanzamt doch mal kontaktiert, gebe ich nun einen RAM-Riegel ab.

Die Auktion läuft bis kommenden Sonntag 01.03.2026 20:00 Uhr, der Auktionsbeitrag exkl. Versandkosten (Lupo) werden von mir dann auf unser Spendenkonto geschickt.
Ich hoffe der Zeitraum ist ok. :)

Die Auktion beginnt bei 1€, bitte in mindestens 0,50€ Schritten überbieten, alles darunter sehe ich als ungültig an.

Ihr bietet auf folgenden RAM Riegel von Samsung:

Samsung M471A1G44AB0-CWE - 8 GB 1Rx16 PC-4-3200 - also 3200 Mhz, für alle gängigen Thinkpads inkl. der, die schnellen DDR4 RAM benötigen.

1771773970171.png

Der Zweithöchstbietende hat nach Abschluss der Auktion die Möglichkeit für 10€ inkl. Versand den folgenden 4 GB DDR4 SODIMM 3200 MHz Riegel optional zu erwerben, auch hier geht exklusiv Versand alles aufs Spendenkonto. Nimmt er den nicht, behalte ich ihn, der Preis sollte derzeit sehr fair sein, bekommt man mit etwas Glück bei eBay Auktionen etwas günstiger.
Perfekt um etwaige Geräte günstig von Single auf (asynchronen) Dualchannel zu heben, Erfahrungen habe ich damit gute gemacht:

1771774086497.png

Ggfls. kann ich erst am, 2.3/3.3 sinnvoll auf den Ausgang der Auktion reagieren, bzw. die Ware versenden, bitte seht es mir nach.

Wie immer handelt es sich um einen Privatverkauf, eine Garantie, Gewährleistung, sowie Rücknahme schließe ich aus.

Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder etwas anschieben....

18 €

(ich brauchs nicht, also bitte überbieten ;-))

Knapp 3 Tage Zeit habt ihr noch ;-) Ein bisschen was geht da bestimmt noch...:-)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben