Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
error operation completed with one or more failed segments and the first segment that failed is: 33
Und dann vom Verkäufer als "wie neu" wieder eingestellt worden?P.S.: Eine Defekte SSD aus der Reihe ist mir für 15€ zzgl. Versand abgekauft worden in der Bucht,...
Sah mir nicht danach aus, als würde er das über den gleichen Account weiterverkaufen, auch beim Namen etc. habe ich nichts gefunden, was z.B. auf einen Wiederherstellungsdienstleister hindeuten würde..Und dann vom Verkäufer als "wie neu" wieder eingestellt worden?
Das selftests etc meckern, ist klar. Mir geht es nur darum, ob das System beim Starten meckert. Ich möchte bei einem System mit mehreren Laufwerken nur ungern SMART deaktivieren.Also mein X390 schmeißt keinen Fehler
Danke, mach heute alles im Laufe des Tages fertig und melde mich bei dir. Bin Grad im Stress@Csf Glückwunsch, die SSD geht an dich, schickst du mir bitte per PN deine Adresse? Dann schicke ich die SSD zu dir.
Die 18€ bitte dann aufs Spendenkonto schieben: https://thinkpad-forum.de/threads/wichtige-informationen-zur-spendenaktion.209348/#post-2106125
@Spread Aliexpress. Bitte darauf achten, die passende Auswahl zu nehmen (NVME2-1), sonst bekommst du ggfls. ein S-ATA Case. Kostet (angemeldet ohne Willkommensgeschenk) derzeit 8,29€ plus Versand.
Edit: Sogar ich habe mich direkt wieder vertan gehabt
Case ist okay, ich würde aber eines aus Metall nehmen, falls du die SSD belastest, die Hitzeabfuhr ist nicht so gut.
M.2 nvme pcie ngff sata dual protokoll ssd fall klar usb typ c 10gbps pci-e m2 ssd transparentes externes gehäuse festplatten box - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Anhang anzeigen 195344