Biospasswort CRASH - HIIILFEEEE!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christtian

New member
Themenstarter
Hallo Leute,
Ich "glaube", das ich mein wunderschönes, TIP-TOP-WEG-Begleitendes, mittlerweile gut aufgerüstetes Lenovo X60T (6363-4JU) geschrottet! 8o (Das Gerät hat eigenltich noch bis Nov 2010 Garantie) Gestern habe ich 4GB (...ich weiß, es werden nur 3GB erkannt!!!) Kongston-Speicher eingebaut, Win 7 Ultimate (32-Bit) aufgespielt. Soweit hat alles PERFEKT und SEHR Schnell funktioniert, bis ich im BIOS einige Einstellungen kontrollieren wollte, allerdings habe ich mein BIOS-Passwort VERGESSEN! :whistling: In meiner naiven DUMMHEIT ging ich davon aus, das ich das BIOS-Passwort duch entfernen der BIOS-Batterie löschen könne (wie an meinem alten Rechner), DAS WÜRDE WOHL NICHT MEINE BESTE IDEE FÜR 2010 BLEIBEN!? ?( Jetzt möchte das System nach dem Einschalten das Passwort und es fällt mir (selbst nach neuralem CHKDSK) nicht mehr ein! ;( Ich glaube, es würde mir selbst dann nicht einfallen, wenn ich irgendwelche Geheimdienst-Wahrheitsdrogen einnehmen würde! Ich habe wohl auf ganzer Linie 100% destruktive arbeit geleistet! :!: Gibt es WIRKLICH keine andere Möglichkeit, um es zurück zu setzen? MUSS ICH EIN NEUES (kostspieliges) Mainboard kaufen??? :S

Davor konnte ich das Gerät normal (ohne Passwort) booten, nur zum Windows-Start wurde der Fingerabdruck "abgefragt". Ich kann mich leider nicht mehr an das Passwort erinnern, da schon einige Zeit seither vergangen ist!
Für den Rechner habe ich einen Kaufbeleg, das Gerät ist MEINS!!!!!!!!!!!!!
Ich bitte um Hilfe, da ich hier im Forum selbst nach stundenlanger Suche keinen "wertvollen" Beitrag zu meinem Problem fand!

Danke im Voraus......................
Viele Grüße
Christian Kostelenski

[quote='Christtian',index.php?page=Thread&postID=740967#post740967]Für den Rechner habe ich einen Kaufbeleg, das Gerät ist MEINS!!!!!!!!!!!!![/quote]
Das können wir aber nicht nachprüfen. Daher können wir keine Tipps zum Passwort entfernen geben. Entweder wendest Du Dich an Lenovo (kostet Geld) oder an einen Anbieter im Netz (Google, ebay...)

Das Du keinen wertvollen Beitrag zu dem Problem fandest, liegt daran, dass wir hier keinerlei Hilfestellung zum "Passwort-Knacken" geben. Dir mag Dein Book ja gehören. Aber wieviele lesen hier mit???

Thread geschlossen

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben