Bioseinstellungen vom 3000 N200 unter Windows verändern?

rules4

New member
Registriert
26 Apr. 2011
Beiträge
17
Hallo,
ich habe leider auch das bekannte Problem das mein Lenovo 3000 N200 am eigenen LCDPanel kein Bild mehr anzeigt aber am externen Monitor super arbeitet!

Ich komm leider nur nicht mehr ins Bios, weil das Bild erst an den Monitor geschickt wird, wenn die Treiber des Betriebssystem greifen. Das früheste was ich sehen kann ist der Bootsplash von Windows.
Es gibt doch eine Funktion, dass man den Laptop über eine Tastatur anschalten kann. Kann ich das auf irgendeine Weise in Windows vll einstellen? Dann müsste der Laptop nicht ständig aufgeklappt neben dem Monitor stehen bzw. ich spar mir das auf und zu klappen.

Gruß
Gereon
 
Kann man beim N200 nicht auch mit einer Fn-Tastenkombination die Bildausgabe umleiten wie beim Thinkpad mit Fn-F7?
 
ja das geht! aber das geht nicht schnell genug! hab ja nach dem einschalten nurn paar sekunden. und bevor windows anfängt alles zu kontrollieren sieht man da auch nichts.
 
Dann schalte im BIOS mit Fn-F7 auf externen Monitor um und ändere den Standardbildschirm (bei Thinkpad: Config - Video) auf CRT. Anschließend speichern und BIOS beenden.
 
hat ich schonmal versuch vll die falsche Taste gedrück um ins Bios zu kommen! ich muss doch F2 drücken, oder?
 
ich weiß nicht! deshalb frag ich dann versuch ich mal F1!
 
Hat die Lenovo 3000'er Serie nicht ein AMI Bios ? Da müsste F2 eigentlich richtig sein, wenn ich das noch richtig erinnere

Warums hasute gleich nach dem Einschalten nicht mal beherzt auf die entsprechende Taste ? Und bau doch einfach die festplatte aus, dann kann Windows schon mal nicht dazwischenfunken, wenn Du nicht schnell genug bist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben